BLOGGER - homemoviecorner // Blogger Profil

Profil von homemoviecorner aus Wien


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1680x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
homemoviecorner.wordpress.com   0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger homemoviecorner

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger homemoviecorner
Beitragsbild des Blogbeitrags Farewell, Ip Wischin

Farewell, Ip Wischin

Das fällt mir jetzt nicht leicht zu schreiben… Wie ich diversen Postings, Workshop-Absagen, der Huldigung des Film Network Ireland auf Facebook und auch dem News-Bereich seiner Website vienna-filmcoach.at entnehmen konnte, verstarb der internati...

Indie News#independent Film#indiefilmDrehbuchFilmIndependentIndieScript Doctor
Beitragsbild des Blogbeitrags Die wundersame Welt des Markus Rothkranz

Die wundersame Welt des Markus Rothkranz

Markus Rothkranz? Noch nie gehört den Namen, muss ich zugeben. Und dann stolpere ich auf Youtube über dieses Video „Ultra Cheap Movie Tricks and Practical Effects“ – und komme aus dem Schmunzeln und Staunen nicht mehr raus. Rothkran...

Tipps & Tricks#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieLow BudgetMicro BudgetNo BudgetSpecial Effects
Beitragsbild des Blogbeitrags Trailer: „APPology“ – mit der APPokalypse in eine „bessere“ Zukunft?

Trailer: „APPology“ – mit der APPokalypse in eine „bessere“ Zukunft?

Ach, die Schweiz. Das war immer so etwas wie eine filmische terra incognita für mich. Während ich in Österreich und Deutschland immer leicht auf Projekte oder gut vernetzte Filmgruppen stieß, war ich in der Schweiz oft erfolglos mit der Suche. Mit ...

Indie News#independent Film#indiefilmFeature FilmFilmIndependentIndieLow BudgetMicro BudgetSpielfilm
Beitragsbild des Blogbeitrags Geschoss E

Geschoss E

Happy Halloween, Teil 2: Ein Mann folgt einer Einladung zu einem Rendezvous in einem Parkhaus. Doch statt seiner Angebeteten findet er nur einen Clown vor, der einen ziemlich tödlichen Humor hat. Aber auch das „Opfer“ hält einige Überras...

Movies (online)#independent Film#indiefilmIndependentIndieLow BudgetMicro BudgetShort Film
Beitragsbild des Blogbeitrags Home Sweet Home

Home Sweet Home

Happy sweet Halloween mit diesem kurzen Animationsfilm von Evelyne du Bois. Bis dato hätte ich mir nie vorstellen können, dass die Tritsch Tratsch Polka zu einem Gruselfilm passt. Evelyne du Bois hat mich eines Besseren belehrt. Mit der Niederländer...

Movies (online)#independent Film#indiefilmAnimationIndependentIndieKurzfilmShort Film
Beitragsbild des Blogbeitrags HMC-Classics: The Legend of Osaya

HMC-Classics: The Legend of Osaya

Erstrezension vom 27. Juli 2002 – Von 1999 bis 2002 drehten die beiden jungen Brüder Julian und Emanuel Wiehl mit ihren Freunden in Vorarlberg unter dem Namen Kerubia Entertainment den knapp zweistündigen Fantasyfilm „The Legend of Osaya&...

Reviews
Beitragsbild des Blogbeitrags „Killviertel“ – nun endlich in ausgewählten Kinos

„Killviertel“ – nun endlich in ausgewählten Kinos

No Budget und Corona konnten diesen Film nicht verhindern! Nun ist sie da – die Slasher-Komödie „Killviertel“ von Filmemacher Martin Pühringer aus dem oberösterreichischen Mühlviertel. Gerade rechtzeitig zu Halloween kommt der Ind...

Indie News#independent Film#indiefilmFilmIndependentIndieKinoLow BudgetMicro BudgetNo Budget
Beitragsbild des Blogbeitrags Thomas Nash schreibt…

Thomas Nash schreibt…

Vor einiger Zeit veröffentlichte ich hier eine (nicht vollständige) Liste von Filmemachern, die auch das geschriebene Wort – in Form von Romanen oder Sachbüchern – für sich entdeckt haben. Nun hat sich ein weiterer Kandidat für diese L...

Indie NewsFantasyIndependentIndie
Beitragsbild des Blogbeitrags Cro Cra Chri statt Ho Ho Ho! Crowdfunding für „Crappy Christmas“!

Cro Cra Chri statt Ho Ho Ho! Crowdfunding für „Crappy Christmas“!

Alle Jahre wieder… Was, nähert sich Weihnachten schon wieder? Viele Jahre lang wusste man als Indiefilm-Fan, dass sich diese stille Jahreszeit nähert, wenn z.B. Michael Valentin von Goreholio ein Weihnachtslied anstimmte. Oder wenn Jürgen Kling an...

Indie News#independent Film#indiefilmAnimationCrowdfundingIndependentIndieKurzfilmLow BudgetShort Film

Aktuelle Instagram Bilder