BLOGGER - kreatur // Blogger Profil

Profil von kreatur aus Niederösterreich


Bitte einloggen um die persönlichen Profile zu sehen.
Diese Blogger Profilseite wurde bereits 1294x besucht

Noch kein Profiltext hinterlegt.

Blogs

URLSocial MediaTopblog Rang
kreaturblog.wordpress.com    0

Tag-Cloud

Die am häufigst verwendeten Tags und Kategorien von Blogger kreatur

Aktuelle Blogbeiträge

Die neuesten Blogbeiträge von Blogger kreatur
Beitragsbild des Blogbeitrags Urlaub zuhause

Urlaub zuhause

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich stört der Urlaub zuhause gar nicht. Heuer wären wir wegen der Baustelle sowieso nicht weggefahren (Baustellenupdate kommt nächste Woche!), also machen wir es uns zuhause gemütlich. Endlich Zeit für Büc...

KreativKultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission Nestbau – Gut geplant ist halb gebaut

Mission Nestbau – Gut geplant ist halb gebaut

Heute muss ich meine Vorfreude mit euch teilen: Vorgestern haben wir die Pläne für unseren Hausumbau bekommen und gestern haben wir bereits den Antrag auf Genehmigung bei der Gemeinde eingereicht. Wir sind zwar wegen Corona im Verzug, aber es geht ...

Kreativ
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona-Woche #4

Corona-Woche #4

Wir sind zum Glück nach wie vor gesund und arbeiten von zuhause aus. Trotz Home-Office habe ich endlich wieder Zeit gefunden, ein bisschen mehr zu lesen und Rezepte auszuprobieren. Deshalb habe ich…

KreativKultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Turbulenter Start ins Jahr

Turbulenter Start ins Jahr

Eigentlich dachte ich immer, dass unser Leben nach der Hochzeit ruhiger und normaler wird, aber 2020 hat genauso turbulent begonnen, wie 2019 geendet hat. Und auch wenn da mein Blog l…

Kultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Dezember-Lieblinge: 3 Bücher für Weihnachten

Dezember-Lieblinge: 3 Bücher für Weihnachten

Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich bin zugegebenermaßen heuer ziemlich hinten nach mit der Geschenke-Auswahl… obwohl ich eigentlich auch lieber selbst gemachte Dinge verschenke (was ich h…

Kultur
Beitragsbild des Blogbeitrags November-Lieblinge

November-Lieblinge

Der November war bis jetzt ziemlich stressig in der Arbeit, aber ich hoffe, dass es jetzt wieder ruhiger wird. Deshalb habe ich heute drei Bücher für euch, die perfekt für lange Novemberabende zuha…

Kultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Mission Nestbau

Mission Nestbau

In letzter Zeit war es hier schon wieder ganz schön ruhig. Das liegt vor allem daran, dass wir momentan wohl unser größtes DIY-Projekt vor uns haben: wir renovieren ein über 100 Jahre altes, denkma…

Kreativ
Beitragsbild des Blogbeitrags Oktober-Lieblinge

Oktober-Lieblinge

Im Sommer habe ich begonnen, eine Romanserie zu lesen, die ich euch heute endlich vorstellen möchte. Die drei Bücher von Minna Lindgren erzählen die Geschichte von ein paar alten Damen, die in eine…

Kultur
Beitragsbild des Blogbeitrags Schnelle DIY-Projekte für die Hochzeit

Schnelle DIY-Projekte für die Hochzeit

Unsere Hochzeit ist nun (leider) auch schon wieder einige Monate her… beim Durchschauen der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich euch einige DIY-Projekte noch gar nicht gezeigt habe. Deshalb m…

HochzeitKreativ

Aktuelle Instagram Bilder