BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema verletzbar in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema verletzbar

Beitragsbild des Blogbeitrags Ein Marathon, den ich laufe

Ein Marathon, den ich laufe

Nun sitze ich hier an meinen Laptop und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll. Meine Gedanken... Der Beitrag Ein Marathon, den ich laufe erschien zuerst auf Sternkonfetti.

PersönlichesAngstEntwicklungSelbstzweifelVerletzbarkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Carolin Wahl „Vielleicht irgendwann“ (Vielleicht Trilogie Band 3)

[Rezension] Carolin Wahl „Vielleicht irgendwann“ (Vielleicht Trilogie Band 3)

„Dieser Beitrag enthält einen oder mehrere Werbelinks“ Ihre Leidenschaft: Seine Welt. Sein Ziel: Ihr Herz. >> Ich hätte dich jetzt auch nicht für den Prinzessinnen-Typ gehalten.<< >> Sondern?<< fragte ich ...

LesestubeLiebesgeschichteCarolin WahlFassadeHpbbyNeue LiebeNew AdultRennsportStudentinVerletzbarkeitVielleicht IrgendwannVielleicht TrilogieWg Leben
Beitragsbild des Blogbeitrags An jedem verdammten Tag

An jedem verdammten Tag

Die Bedeutung, die ein Mensch für dich hat, zeigst du diesem Menschen am besten auch – so oft wie nur möglich, und ganz real, in der echten Wirklichkeit. Nicht mit einem „ich hätte“. Nicht mit (…) Weiterlesen

BetrachtungenDamen und HerrenMusiiikVerletzbarkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Corona – neun .. Eure Erzählung ist Bullshit

Corona – neun .. Eure Erzählung ist Bullshit

Infolge technischer Zores und persönlicher Unsicherheit landeten die folgenden Absätze aus den letzten Wochen nur in meiner persönlichen Schublade. Daher, hier nun, bittesehr: lang und breit, und ein bisserl grantig. Es fuckt mich an, dass (…)...

CoronaMeine NervenVerletzbarkeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum uns Menschen, die wir lieben, verletzen

Warum uns Menschen, die wir lieben, verletzen

Warum wir unsere Liebsten verletzten – und umgekehrt! Ist es dir schon einmal aufgefallen? Gekränkt fühlen wir uns immer durch Handlungen oder Worte von Menschen, die uns nahe stehen, die wir mögen…

LebenskisteAngstLiebePartnerschaftHonigperlenBeziehungMentaltrainingFrauVerletzungenSelbstzweifelVerletzungverletztgekränktKränkungverletzenPsychologiePartnerVerletzlichkeitVerletzbarkeitFreundekränktKinderMannUmgangwurde verletztfühle mich schnell gekränktwarum verletzt
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum es gut ist, verletzlich zu sein!

Warum es gut ist, verletzlich zu sein!

Verletzlich statt stark Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Diesen Spruch hörte ich im Verlauf meines Lebens sehr oft. Zu oft! Als mir meine Mentorin diesen neulich wieder auftischte, ka…

LebenskisteauthentischVerletzungverletztgekränktKränkungkränkenverletzlichVerletzlichkeitVerletzbarkeitverletzbarRisikoverletzlich seinVerletzlichkeit zeigenChancenHingabeOffenheitEhrlichkeitehrlich
Beitragsbild des Blogbeitrags Globalisierung macht die Wirtschaft verletzbarer durch Klimawandel

Globalisierung macht die Wirtschaft verletzbarer durch Klimawandel

Eine Pressemitteilung des Potsdam-Instituts für Klimafolgenforschung vom Juni 2016 weist auf eine interessante Studie hin ...

Umwelt & WirtschaftColumbia UniversityGlobalisierungKlimawandelPotsdam InstitutStudieWirtschaft