BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema urinieren in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema urinieren

Beitragsbild des Blogbeitrags Neubürger urinieren an Gotteshaus: Stimmt das?

Neubürger urinieren an Gotteshaus: Stimmt das?

Ein altes Foto ist wieder aufgetaucht, auf dem mehrere Menschen als sogenannte Neubürger bezeichnet werden, die vor einer Kirche stehen. Die Behauptung dazu lautet, sie würden an das Gebäude urinieren. In diesem „Neubürger“-Faktencheck geht...

AllgemeinfaktencheckKircheNeubürgerurinieren
Beitragsbild des Blogbeitrags Die ZEIT nach der Geburt

Die ZEIT nach der Geburt

Ich setze mich auf den Klodeckel. Ich bemühe mich, versuche zu drücken, nichts. Die Hebamme dreht den Wasserhahn auf. Es kommt nichts.

AllgemeinSchwangerschaftbabyblaseharnverhaltkatheterkrankenhauspostpartumurinierenwochenbett
Beitragsbild des Blogbeitrags Faktencheck#21

Faktencheck#21

Um herauszufinden ob eine weibliche Giraffe paarungsbereit ist, klopft das Männchen so lange mit dem Kopf auf den Bauch des Weibchens, bis dieses uriniert. Anhand des Uringeruchs weiß das Männchen …

AllgemeinesWissenswertesbauchfaktenfaktencheckgiraffenklopftkopfmännchenpaarungTiereurinuringeruchurinierenweibchenzeugung
Beitragsbild des Blogbeitrags Von urinierenden Chinesen

Von urinierenden Chinesen

  An unserem dritten Tag in Xi’an haben wir das erste Mal eine chinesische U-Bahn ausgecheckt. Alles sehr ordentlich, sehr gut auffindbar – wohl auch, weil es nur zwei Linien gibt – und sehr angenehm. Nur um 17 Uhr herum ist an den Ticketautomat...

ChinaChinesenessenparkUrinZug