BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema tv-shows! in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema tv-shows!

Beitragsbild des Blogbeitrags „Im not okay with this“, Season 1

„Im not okay with this“, Season 1

Was wäre, wenn Eleven (Stranger Things) kein starkes Mädel wär, ohne jegliche Sozialkompetenz, sondern ein gewöhnlicher Teenager, der nicht weiß, wohin mit all diesen Gefühlen, Eindrücken und lästigen Gegebenheiten? I’m not okay with this...

Comic-verfilmungenKritik Und RezensionTv-shows!Coming Of AgeNetflixSuperheldenTeenager
Beitragsbild des Blogbeitrags „Into the Night“, Mini-Serie

„Into the Night“, Mini-Serie

Ich hatte bereits vergessen, wie gut nicht-amerikanische Produktionen eigentlich sind (bis auf The Rain). Diesmal handelt es sich um eine belgisch-französische Produktion die 2020 auf Netflix Premiere feierte und während das französische synchronisi...

Alles Außer Us-produktionenKritik Und RezensionTv-shows!Ausländische SerienNetflix
Beitragsbild des Blogbeitrags „The Rain“, Season 1-3

„The Rain“, Season 1-3

Als The Rain Premiere feierte, so erinnere ich mich (oder glaube ich mich zu erinnern), wurde die Serie hochgelobt. Eine dänische Serie und Netflix-Produktion, post-apokalyptisch und der Inhalt liest sich auch super. Was kann also schief gehen? Kurzum...

Kritik Und RezensionTv-shows!NetflixPost ApocalypticThe RainTv Show
Beitragsbild des Blogbeitrags „Stranger Things“, Season 2

„Stranger Things“, Season 2

(Von vor zwei Jahren hätte das Review online gehen sollen, was solls…) Who do you call? Ghostbusters! Eine kleine Vorbemerkung Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele Filme oder Seri…

Kritik und RezensionTV-Shows!80er80sHalloweenHorroctobermysterynetflixstranger things
Beitragsbild des Blogbeitrags „Game of Thrones“, S08E05 & S08E06

„Game of Thrones“, S08E05 & S08E06

Season Finale! I know. Es war grässlich. Aber trotzdem habe ich noch das eine oder andere dazu zu sagen. Nachdem wir den Schock verarbeitet haben, bitte sehr: Episode 5 Missandeis letzte Worte habe…

Game of ThronesKritik und RezensionTV-Shows!Arya StarkDaenerys TargaryenhboThe West of Westeros
Beitragsbild des Blogbeitrags Buffy Reboot (Jap, da war mal was)

Buffy Reboot (Jap, da war mal was)

Mein erster Gedanke nach Verarbeitung der Information war: But, why? Der Beitrag stammt von Juli 2018 und bisher (Dezember 2019) habe ich nichts mehr von einem Reboot vernommen. Trotzdem einige Wor…

TV-Shows!MedienbuffydisneyReboot
Beitragsbild des Blogbeitrags „The Magicans“, Season 1

„The Magicans“, Season 1

W.T.F.? Serien wie Dirk Gently werden abgesetzt aber diese Serie läuft bereits in der fünften(!) Season? WHAT THE FUCK?! Auch tolle trashige Serien wie Timeless und Salvation werden abgesetzt und T…

Kritik und RezensionTV-Shows!SyFyThe MagicanswtfWtf-Reactionwtf²
Beitragsbild des Blogbeitrags „Black Mirror“, S05E03

„Black Mirror“, S05E03

Nein, die Folge ist nicht repräsentativ für das Genre Black Mirror, welches uns realistische und nahe Zukunftsdystopien zeigen soll. Auch die Themen wiederholen sich: Es gibt Mind-Uploading in Form…

Black MirrorKritik und RezensionTV-Shows!Miley Cyrusmind uploading
Beitragsbild des Blogbeitrags „Reign“, Season 2

„Reign“, Season 2

Es wird zur Vorsicht geboten, denn so trashig und schrecklich und schlimm und peinlich die Serie teilweise ist, genau so schnell findet man sich Abends vor dem Monitor wieder, um die Serie zu binge…

TV-Shows!Kritik und RezensionCWDramaHistoriendramaReignTrash Drama