BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema schlaganfallfolgen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema schlaganfallfolgen

Beitragsbild des Blogbeitrags Die schmale Grenze zwischen Selbsthass und Selbstliebe

Die schmale Grenze zwischen Selbsthass und Selbstliebe

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay Heute standen 45 Minuten am Crosstrainer auf meinem Plan. Schließlich wär Bewegung so wichtig um beweglich zuweiterlesen

Body & SoulStroke stuffnicht aufgebenSchlaganfallSchlaganfallfolgenSelbsthassSelbstliebeselbstzweifelspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags Zurück zur „Normalität“: Von der Außenseiterin zur noch größeren Außenseiterin

Zurück zur „Normalität“: Von der Außenseiterin zur noch größeren Außenseiterin

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay  Kurz vor dem Jahreswechsel lasse ich mein Leben gerne noch einmal Revue passieren. Momentan denke ich oft an meine Unterstufen- und Oberstufenschulzeit. Enerseits…

Body & SoulStroke stuffaußenseiterinjuweniler SchlaganfallSchlaganfallSchlaganfallfolgenschulzeitTherapieversagen
Beitragsbild des Blogbeitrags Schlaganfallfolgen über die man nicht spricht

Schlaganfallfolgen über die man nicht spricht

Bild von Anastacia Cooper auf Pixabay Der Oktober war ja bisher sehr mager seitens Mrs. Stroke. Nicht nur in meinem Job ist der Herbst immer besonders stark, sondern auch für meine Gesundheit heißt…

Body & SoulStroke stuffDepressionEmotionenFrustrationstoleranzLeichtigkeitSchlaganfallSchlaganfallfolgenStroke
Beitragsbild des Blogbeitrags Wo sind die Menschen mit Behinderung in der Werbung?

Wo sind die Menschen mit Behinderung in der Werbung?

Bild von Sasin Tipchai auf Pixabay Habt ihr schon einmal eine Werbeeinschaltung mit Menschen, die ein Handicap haben, gesehen? Ich nicht. Der Artikel Zwischen Schönheitsdruck und Em…

Body & SoulLivestyleStroke stuffÖffentlickeitBehinderungHandicapSchlaganfallfolgenVersteckenWerbung
Beitragsbild des Blogbeitrags Handicap-Check Amsterdam und Bratislava

Handicap-Check Amsterdam und Bratislava

Diese beiden Städte besuchte ich dieses Jahr mit zwei Freundinnen, also ohne unsere Männer – hin und wieder muss das nämlich auch mal sein. ;-) Amsterdam war einfach toll. Von all den Städten die i…

LivestyleAmsterdamBratislavaReisen mit HandicapSchlaganfallSchlaganfallfolgenspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags Drei Städte zum Verlieben – Handicap-Check Paris

Drei Städte zum Verlieben – Handicap-Check Paris

Passend zur Urlaubs-Hochsaison, möchte ich mit euch die Erfahrungen meiner letzten Reisen teilen. Ich bin ein großer Fan von kurzen Städtereisen, aber bei der Planung einer solchen, gibt es so eini…

LivestyleSchlaganfallHandicapSchlaganfallfolgenStrokeParisEiffelturmLouvreRollstuhl
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kunst des Verbergens – Wie du es schaffst, mit einer spastischen Hemiparese nicht aufzufallen!

Die Kunst des Verbergens – Wie du es schaffst, mit einer spastischen Hemiparese nicht aufzufallen!

Wenn man mit einer spastischen Hemiparese lebt, dann gibt es gute und schlechte Tage, so wie das bei jedem von uns ist. An den schlechten Tagen fühlt es sich so an, als würde man jede Sekunde versu…

Body & SoulStroke stuffHemipareseSchlaganfallfolgenSchlagnfallSelbstliebeSpastikspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags Wo sind die Menschen mit Behinderung in der Werbung?

Wo sind die Menschen mit Behinderung in der Werbung?

Bild von Sasin Tipchai auf Pixabay Habt ihr schon einmal eine Werbeeinschaltung mit Menschen, die ein Handicap haben, gesehen? Ich nicht. Der Artikel Zwischen Schönheitsdruck und Em…

Body & SoulLivestyleStroke stuffÖffentlickeitBehinderungHandicapSchlaganfallfolgenVersteckenWerbung