BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema sarah in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema sarah

Beitragsbild des Blogbeitrags Sarah Hörmanseder, DenizBank: „Unsere Aufgabe ist es menschlich zu sein und den Durchblick zu behalten.”

Sarah Hörmanseder, DenizBank: „Unsere Aufgabe ist es menschlich zu sein und den Durchblick zu behalten.”

Im Interview mit Sarah Hörmanseder, Leiterin der internen Revision bei der DenizBank in Wien, geht es um Herausforderungen im Berufsalltag, Fingerspitzengefühl und was Künstliche Intelligenz mit interner Revision zu tun hat.

InterviewBankDenizbankInterne RevisionKarriere
Beitragsbild des Blogbeitrags Es geht jetzt fundamental darum, jemand zu sein!

Es geht jetzt fundamental darum, jemand zu sein!

Foto: © Cochic Photography Es ist ein idyllischer Tag im Burgenland. Wir treffen uns in einem 430 Jahre alten Winzerhof, den Sarah Spiekermann mit ihrem Mann liebevoll restauriert hat. Dort leben sie gemeinsam mit Hund Tobi und Kater Pauli. „Ich sch...

AllgemeinSpecial: Was Kommt? Was Bleibt?Zukunft Der ArbeitAiChatgptKiKünstliche IntelligenzSarah Spiekermann