BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema relativieren in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema relativieren

Beitragsbild des Blogbeitrags katharina ist mir doch etwas zu nervös

katharina ist mir doch etwas zu nervös

OMG welche Bullshit am späten Nachmittag - und ja, ich hab mich echt zurück gehalten, um da drauf nicht zu antworten - also nicht gleich dort - direkt - weil es mich eigentlich nichts angeht - aber uneigentlich betrafs mich dann doch - weil ich das g...

10 M FeldwegAffiliate MarektingAmbitionenAnsprechpartnerinBegrifflichkeitEicheErfolgeErkenntnisFremdwörterIntelligenzInteressierenJuckenNervösReibenRelativierenSau
Beitragsbild des Blogbeitrags Standpunkt

Standpunkt

Ist ja immer so eine Sache. Auf der einen Seite soll man wissen was man will, auf der anderen offen sein für andere Sichtweisen. Manchmal geht das halt nicht ganz zusammen. Vielleicht mag ich desha…

Libellchen persönlichBerichtediskutierenDurchblickehrlichsteengstirnigInterpretationIronieLebenLebenswegeMeinungrelativierenSarkasmusSichtweisenStandpunktStatstikTagesverfassungTexteverstehenWahrheitzählen
Beitragsbild des Blogbeitrags Hören wir auf, linke Gewalt zu relativieren…

Hören wir auf, linke Gewalt zu relativieren…

…In Berlin wurden wieder Autos und Wohnhäuser zerstört. Angeblich, um gegen Gentrifizierung” zu protestieren. Das ist so vorgeschoben wie zynisch. Jede Gewalt zerstört das…

UncategorizedAutonomeBerlinGewaltHerzinger
Beitragsbild des Blogbeitrags Relativierungsoptimierung

Relativierungsoptimierung

ich relativiere und optimiere mich dabei selbst. ich optimiere und relativiere mich dadurch selbst.

niemals weiter als bis zu den anfangsphrasenOptimierung relativieren