BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema reflux in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema reflux

Beitragsbild des Blogbeitrags Reflux bei Babys – unsere Erfahrung und besten Tipps

Reflux bei Babys – unsere Erfahrung und besten Tipps

Heute möchten wir euch unsere Erfahrung mit Reflux bei Babys schildern. Unser Kleiner hatte in seinen ersten Lebensmonaten damit zu kämpfen. Es ist eine Zeit, an die wir nicht gerne zurückdenken. Außerdem möchten wir euch unsere hilfreichsten und ...

Alltagsprobleme
Beitragsbild des Blogbeitrags Ärzte: Was wissen sie, was Du nicht (eh) weißt?

Ärzte: Was wissen sie, was Du nicht (eh) weißt?

Was wissen Ärzte, was Du nicht eh schon weißt? Wir sollten wieder auf uns hören, in uns hineinspüren, denn wir wissen mehr, als wir glauben.

Alle ErbsenGesunde Erbsen5 Elemente5 Elemente KücheärzteBewusstseinDinkelDojoDojo-KurDojo-ZeitGlaubenrefluxTCMTraditionelle Chinesische MedizinWissen
Beitragsbild des Blogbeitrags Sodbrennen – Hausmittel, wenn der Hals brennt

Sodbrennen – Hausmittel, wenn der Hals brennt

Kennt ihr den schmerzhaften Druck hinter dem Brustbein, das Brennen im Hals, das Aufstoßen von Magensäure, oder das ständige Räuspern? Viele wissen was Sodbrennen ist und manche erleben diese Sympt…

ErnährungGesundheitHausmittelRefluxSodbrennen
Beitragsbild des Blogbeitrags Reflux bei Babys: normal oder krankhaft?

Reflux bei Babys: normal oder krankhaft?

Was genau ist Reflux und welche Ursachen hat er? Wie erkenne ich einen Reflux beim Baby? Wann muss ich zum Arzt? Und was kann ich bei Reflux tun? Hausmittel

Gesundheit & Wohlbefinden
Beitragsbild des Blogbeitrags Oesophagus – oder wie heißt die unausprechliche Verbindung zwischen Mund und Magen?

Oesophagus – oder wie heißt die unausprechliche Verbindung zwischen Mund und Magen?

Wenn man an die Verdauung denkt, dann kommt einem meist nur der Magen und der Darm in den Sinn. Zur Verdauung gehört jedoch viel mehr, weil irgendwie muss das Essen ja auch zum Magen kommen. Am einfachsten geht das über den Mund. Da beginnt sie ja, d...

AllgemeinErnährungErnährungslehreTCMMagenMundÖsophagusRefluxSodbrennenSpeiseröhreVerdauung
Beitragsbild des Blogbeitrags Harnreflux: wenn Harn in die verkehrte Richtung fließt

Harnreflux: wenn Harn in die verkehrte Richtung fließt

Warum entsteht ein Harnreflux? Wie wird er diagnostiziert? Welche Therapie hilft bei Harnreflux? Wie ist die Selbstheilung bei Säuglingen?

Fitness & Gesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Refluxkrankheit: Was gegen Sodbrennen und Co. hilft

Refluxkrankheit: Was gegen Sodbrennen und Co. hilft

Volkskrankheit Sodbrennen: Wir haben recherchiert, was man gegen die Refluxkrankheit bzw. den Rückfluss von Magensaft in die Speiseröhre tun kann.

Fitness & Gesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Reflux

Reflux

Ein Blog über naturbewusstes Leben. Für Pflege, Schönheit und zum Wohlfühlen. Kosmetik aus der Natur. Produktempfehlungen sowie Erfahrungen.

Gesundheitzdrowie