BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema paddelclub pernitz in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema paddelclub pernitz

Beitragsbild des Blogbeitrags Kältehölle 2022

Kältehölle 2022

Frau Holle in der Hölle Beste Bedingungen… fürs Skifahren. Und doch schreibe ich hier keinen Blogeintrag über meine letzte Skitour, die nebenbei bemerkt gerade mal fünf Tage zurück liegt. Nein, es geht wie gewohnt ums Paddeln. Allerdings eri...

Erfahrungsbericht2022FrühjarHöllentalKaiserbrunnKajakPaddelclub PernitzPaddelnRaxRax-seilbahnSchneeSchneefallSchwarzaSingerinWeichtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Anpaddeln 2022

Anpaddeln 2022

Endlich wieder Anpaddeln Lang ists her, dass unser Verein ein richtiges Anpaddeln feiern konnte. 2020 und 2021 fiel die offizielle Eröffnung der Paddelsaison noch den Restriktionen der immer noch andauernden Pandemie zum Opfer. Umso mehr freuen wir un...

Erfahrungsbericht2022AnpaddelnHöllentalKaiserbrunnKajakPaddelclub PernitzPaddelnRaxRax-seilbahnSaisonstartSchwarzaSingerinWeichtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Abpaddeln 2021

Abpaddeln 2021

Auf wos worts? Fohr ma! Bevor der Winter über uns hereinbricht, gilt es die letzte gemeinsame Fahrt zum offiziellen Abschluss der heurigen Paddelsaison, das Abpaddeln, zu unternehmen. Das Ziel für diese Ausfahrt ist seitjeher das Höllental, welches ...

Allgemein2021AbpaddelnHöllentalKaiserbrunnKajakPaddelclub PernitzPaddelnRaxSchneebergSchwarzaWeichtalhausWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Hamersky Potok 2021

Hamersky Potok 2021

Tag 1 Tag 2 Glücklicherweise dürfen wir auf Auslandsreise Während die Pandemie weiter ungebremst über Europa wütet, bescheren uns die noch milden Infektionszahlen des ausklingenden Sommers die Möglichkeit einer Reise in unser nördlichstes Nachba...

ErfahrungsberichtHamersbachHamersky PotokKajakMaly RatmirovPaddelclub PernitzPaddelnTschechienWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Hamersky Potok 2022

Hamersky Potok 2022

Tag 1 Tag 2 Glücklicherweise dürfen wir auf Auslandsreise Während die Pandemie weiter ungebremst über Europa wütet, bescheren uns die noch milden Infektionszahlen des ausklingenden Sommers die Möglichkeit einer Reise in unser nördlichstes Nachba...

Erfahrungsbericht2022HamersbachHamersky PotokKajakMaly RatmirovPaddelclub PernitzPaddelnTschechienWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Übungsleiter Teil 2

Übungsleiter Teil 2

Tag 1 Tag 2 Zieh mal, du Flasche! Erinnert ihr euch noch an das hier. Damals schrieb ich noch voller Zuversicht:“ Wir sehen uns im Frühjahr.“ Gemeint war damit der zweite Teil unserer Übungsleiterausbildung. Aber dann kamen Beta, Delta, Lockdown ...

Erfahrungsbericht2021AusbildungDrauIselKajakLienzOkcOsttirolPaddelclub PernitzPaddelnÜbungsleiterWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Soca-Woche 2021

Soca-Woche 2021

Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Wenn schon, dann gleich richtig Endlich Urlaub. Auf dem Programm steht ein einwöchiger Roadtrip durch Slowenien. Und wie könnte man seine wohlverdiente Abwesenheit von der Arbeit wohl besser beginnen als mit vier Tagen ausgieb...

Erfahrungsbericht2021AbseilstreckeFriedhofstreckeHerbstKajakKobaridPaddelclub PernitzPaddelnSeptemberSkcSlalomstreckeSocaWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Laussafall 2021

Laussafall 2021

Wir fahren wohin! Ganz recht, wir fahren auf die Laussa. Martin hat sich in den Kopf gesetzt, dass heute der Tag ist, an dem er den Laussafall bezwingen will. Nach 3 Stunden ausgiebigem Paddeln. Wäre nur schön gewesen, wenn er außer Lorenz auch noch...

Erfahrungsbericht2021AdrenalinEnnsKajakKenterrolleKso Feh OrtmannLaussaLaussafallOberösterreichPaddelclub PernitzPaddelnWasserfallWildwasser
Beitragsbild des Blogbeitrags Piesting 2021.03

Piesting 2021.03

Piestingtaler Schotterrutschen Adieu Flachwassertraining! Eigentlich haben sich Eva, Philipp und Fiona heute zu unserem allzweiwöchigen Paddeln auf der Hollinger Wehr zusammengefunden. Einem ergiebigen Regenguss vom Vortag geschuldet lockte es uns dan...

Erfahrungsbericht2021BlättertalGutensteinHollinger WehrKajakNiederwasserPaddelclub PernitzPaddelnPernitzPiestingPiestingtalSteineTreibgutWildwasser