BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema lymphdrüse in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema lymphdrüse

Beitragsbild des Blogbeitrags CORONA – Quo vadis? – Leben mit KREBS u. Corona – Werner ACHS

CORONA – Quo vadis? – Leben mit KREBS u. Corona – Werner ACHS

CORONA – Wohin gehst du?   Jeder, wirklich jeder macht sich seine Gedanken über Corona. Es ist allgegenwärtig. Aber wie gefährlich ist das wirklich und wie gehen wir damit um und überstehen es? Es gibt sehr viele Fragen zu Corona bzw. CO...

AllgemeinAlltagFamilieKnochenmetastasenKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatientBlutkrebsBurgenlandCoronaKrebsblogger Werner AchsMultizentrisches Morbus CastlemanPlasmozytomWerner AchsWerner Achs Leben mit seltenem Krebs
Beitragsbild des Blogbeitrags (B)LOGBUCHEINTRAG VOM 12.03.2020 BIS 14.03.2020: Börsencrashs, Blutwerteabfall, Besucherregulation und Baumwollmasken

(B)LOGBUCHEINTRAG VOM 12.03.2020 BIS 14.03.2020: Börsencrashs, Blutwerteabfall, Besucherregulation und Baumwollmasken

Momentan passiert ziemlich viel um mich herum. Auf der anderen Seite bin ich aber auch derbe müde, um hier regelmäßig was zu veröffentlichen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Ich mach jetzt mal wieder einen kleinen Wrapup der letzen 3 Tage. Der wir...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAngehörigAngstFamilieKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüsemagazineMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags NEUTROPENIE

NEUTROPENIE

Heute befasse ich mich mal damit, warum die Maske mein Lebensretter sein kann. Viele fragen mich: Musst du denn isoliert werden? Darfst du die Klinik nicht verlassen? Triff dich doch einfach draußen mit deinen Lieben!. Das ist leider bei mir nicht so ...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAngstBlog zum SonntagFamilieKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags (B)LOGBUCHEINTRAG VOM 06.03.2020: Austausch, Bulette, Coole Musik

(B)LOGBUCHEINTRAG VOM 06.03.2020: Austausch, Bulette, Coole Musik

Der Tag startet durchwachsen. Oder sollte ich sagen durchwacht? Gefühlt war ich die halbe Nacht wach. Effektiv aber nur von 1:30 bis 5:00 Uhr. Dennoch werde ich tagsüber nicht so richtig müde. Nach dem Frühstück gibt es wieder die Chemomedikamente...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAnerkennungAngehörigAngstFreundeKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags (B)LOGBUCHEINTRAG VOM 05.03.2020: Stressiger Tagesbeginn, Chemozyklus III, keine Krebszellen mehr im CT erkennbar

(B)LOGBUCHEINTRAG VOM 05.03.2020: Stressiger Tagesbeginn, Chemozyklus III, keine Krebszellen mehr im CT erkennbar

Der Tag beginnt stressig. Über Nacht kam noch eine Bestellung im Onlineshop rein, die ich zumindest vorbereiten muss. Um 6:30 Uhr geht es daher für mich hoch. Rechnung drucken, Etiketten drucken, Bauteil verpacken, Unterlagen dazu, frankieren, was di...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAngehörigAngstFamilieGeschwisterKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags (B)LOGBUCHEINTRAG VOM 02. BIS 04.03.2020: Freiheit, Einsamkeit, Gemütlichkeit und PEt/CT.

(B)LOGBUCHEINTRAG VOM 02. BIS 04.03.2020: Freiheit, Einsamkeit, Gemütlichkeit und PEt/CT.

Liebe Freunde, Familie, Herzmenschen und Lieblingsfremde (weil ich nicht wirklich weiß, wer hier so alles über meinen Blog stöbert). In den vergangenen Tagen war es etwas ruhig hier auf dem Blog. Einerseits lag es daran, dass nicht wirklich viel pas...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAnerkennungAngehörigAngstArbeitslebenFamilieFreundeGeschwisterKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags (B)LOGBUCHEINTRAG VOM 01.03.2020: Naschen, tratschen und Abschiedsschmerz

(B)LOGBUCHEINTRAG VOM 01.03.2020: Naschen, tratschen und Abschiedsschmerz

Der März ist da. Schon irgendwie verrückt, wie unterschiedlich die Zeit zu vergehen scheint. Der Januar hatte gefühlt 85 Tage und der Februar trotz Schalttag dafür nur 5 und jetzt haben wir schon den 01.03. Wir haben den Sonntag nochmal für gemüt...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAngehörigFamilieFreundeGeschwisterKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags (B)LOGBUCHEINTRAG VOM 29.02.2020: Bowling, Billard, Blogger, Bratwurst und Blockbuster

(B)LOGBUCHEINTRAG VOM 29.02.2020: Bowling, Billard, Blogger, Bratwurst und Blockbuster

Schaltjahr! Das bedeutet, dass wir den heutigen 29.02. als gratis Upgrade für das Jahr 2020 obendrauf bekommen. Im normalen Leben ist der 29. Februar ja eher verpönt. Ist es doch nur ein weiterer lästiger Arbeitstag oder der Monat dauert halt einen ...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAnerkennungAngehörigFamilieFreundeKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient
Beitragsbild des Blogbeitrags Anti-Krebs-Frühstück: die Kraft der Beeren, das Gute aus Honig und Joghurt und die Power von Nüssen und Samen.

Anti-Krebs-Frühstück: die Kraft der Beeren, das Gute aus Honig und Joghurt und die Power von Nüssen und Samen.

Heute gab es mal wieder was sehr leckeres und zugleich aber auch sehr gutes für den Körper. Früher war Frühstück für mich eher zweitrangig. Ich habe zwar phasenweise immer mal wieder versucht mich ausgewogen zu ernähren, oftmals kommt dann aber ...

allgegenwärtigAllgemeinAlltagAlternativeFamilieKopfKrebsKrebsbloggerLymphdrüseMannPatient