BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema literarische spielwiese in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema literarische spielwiese

Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 98

weekend reading 98

Als ich nur wenige Links hatte. Ich habe diese Woche über die Nachhaltigkeitsstrategie für den Luxemburger Finanzplatz geschrieben. So nachhaltig ist die nämlich gar nicht. Und besteht vor allem aus Werbung. Und mit Nachtzügen habe ich mich auch be...

Literarische Spielwiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Fakeurlaub

Der Fakeurlaub

Als ich mich zurücksehnte. Ich vermisse die zwei Tage, die ich Urlaub nannte, in dieser Wohnung, die nicht deine war, am Rande des Parks. Ich möchte den Schlafsack wieder ausrollen, sobald ich daran denke, obwohl ich ganz genau weiß, was mich dort z...

Literarische SpielwieseP.
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Wintersonne

Die Wintersonne

Als der Schlafsack eingerollt blieb. Als ich die Rollläden hochziehe, erkenne ich nicht ganz, ob alles zugeschneit ist oder ob es nur heller ist, weil die Sonne scheint. Die Sonne scheint, und trotzdem ist es so unglaublich kalt, dass ich mich ständi...

Literarische SpielwieseP.
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Büchse

Die Büchse

Als ich den Schlafsack aufrollte. Ich öffne Pandoras Büchse. Es befindet sich ein dicker Winterschlafsack daran, den man in den Bergen braucht oder bei Temperaturen nahe des Gefrierpunktes oder halt auf einem Festival. Er wurde oft benutzt, das spür...

Literarische SpielwieseP.
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Geländewagen

Der Geländewagen

Als die Straße so still war. Ich weiß nicht, warum mir so heiß ist, obwohl es das eigentlich überhaupt nicht ist. Ich falte meine Shorts zusammen und lege sie gemeinsam mit der Hoffnung auf einen Sommer in den Schrank. Dann drehe ich die Heizung ru...

Literarische Spielwiese
Beitragsbild des Blogbeitrags weekend reading 92

weekend reading 92

Als ich Links postete. Ich habe diese Woche über das Impfen und die nötigen Kampagne dafür geschrieben. Auch über die tolle Netflix-Serie Hilda habe ich geschrieben. What Is the Best Strategy to Deploy a Covid-19 Vaccine? passt dann auch ganz gut z...

Filme / SerienLiterarische Spielwiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Gedankenwurst

Die Gedankenwurst

Als ich aus dem Wasser stieg. Ich stehe in der Sonne und rauche und rede am Telefon. Ich versuche, meine Gedankenwurst so zu formen, dass sie am anderen Ende der Leitung Sinn ergeben kann. Möglich, dass mir das gelingt, möglich, dass wir wie zwei par...

Literarische Spielwiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Kompostkübel (2)

Der Kompostkübel (2)

Als ich das Elsternlied hörte. Ich gehe mit dem Kompostkübel zum Kompost. Ich habe meine Kapuze auf dem Kopf, eine glühende Zigarette im Mund und schalte das Elsternlied ein. Ich komme mir sehr mystisch dabei vor, obwohl ich für Außenstehende mit ...

Literarische Spielwiese
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Kompostkübel

Der Kompostkübel

Als ich ein Kunstwerk erschuff. Im Innenhof liegt der Kompostkübel auf dem nassen Betonboden. Sein Deckel, vor einigen Monaten durch ständige Beanspruchung von seinem eigentlichen Scharnier losgerissen, liegt einige Zentimeter neben ihm. Das durchsic...

Literarische SpielwieseNanowrimoNanowrimo2020