BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema lesestatistik in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema lesestatistik

Beitragsbild des Blogbeitrags Jahresrückblick in Büchern 2021

Jahresrückblick in Büchern 2021

2021 war ein bewegtes Jahr. Es hat sich viel getan und ich hab mich persönlich weiterentwickelt. Ich musste mich einigen Herausforderungen stellen und weichenstellende Entscheidungen treffen. Blick ich nun zurück, bin ich im Großen und Ganzen sehr z...

LesestatistikJahresrückblickLeserückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Oktober in Zahlen

Lesemonat Oktober in Zahlen

Mein Jahresleseziel von 100 Bücher rückt zunehmend in weite Ferne. Mit Ende Oktober stehe ich bei 65 gelesene Bücher. Kein schlechter Schnitt, wenngleich im Vergleich der letzten Jahr doch nicht soooo gut. Auch wenn ich diese Zahlen hier gerne messe...

LesestatistikLesen In ZahlenMonatsrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Juni in Zahlen

Lesemonat Juni in Zahlen

Sieben gelesene Bücher und insgesamt 2292 Seiten sind nach dem lesetechnischen Durchwachsenen Mai richtig toll. Urlaub sei Dank, hatte ich im Juni mehr Zeit zum Lesen. Fas wäre es noch ein achtes Buch geworden. Ich war kurz vor Mitternacht des 30. Ju...

LesestatistikLesen In Zahlen
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Mai in Zahlen

Lesemonat Mai in Zahlen

Sieht man sich die Lesestatistiken der vergangenen drei Jahre an, ist der Mai ein auffallendes Monat. Das Monat in dem ich am meisten lese und immer über 10 Bücher gelesen habe. Doch dieses Jahr im Mai ist alles anders. Dieser Mai ist mit Abstand der...

LesestatistikMonatslese
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat April in Zahlen

Lesemonat April in Zahlen

Im April habe ich es fast ausschließlich am Wochenende geschafft zu lesen. Im Mai möchte ich versuchen mir auch unter der Woche am Abend immer wieder mal Zeit zum Lesen zu nehmen. Ob das gelingt? Wir werden sehen. Denn auf jeden Fall ist im Mai einig...

LesestatistikLesemonatLesen In ZahlenMonats
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat März in Zahlen

Lesemonat März in Zahlen

Mit einer Durchschnittsbewertung von 3,8 lief es im März ganz gut. Mein Highlight war auf jeden Fall „Blutgrätsche“ dicht gefolgt von „Schimmel, Arsch und Zwirn“ und „Bewährungsprobe“. „Mit Abstand verliebt&...

LesestatistikMonatrückblick
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Februar in Zahlen

Lesemonat Februar in Zahlen

Mit 6 Büchern im Februar bin ich etwas unter dem notwendigen Jahresschnitt geblieben, um am Ende die 100 Bücher Marke zu knacken. Gut, der Februar ist ein besonders kurzes Monat und ich bin schon mitten drinnen in drei weiteren Büchern. Insofern zah...

LesestatistikLesemonat
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesemonat Jänner in Zahlen

Lesemonat Jänner in Zahlen

Und schon ist das erste Monat des Jahres 2021 Geschichte. Lesetechnisch lief das Jahr recht gut an. Vor allem mein Urlaub zu Beginn des Jänners hat mir viele Lesestunden beschert und so habe ich 8 Bücher im Jänner „gelesen“. Gelesen in A...

LesestatistikLesemonat
Beitragsbild des Blogbeitrags Jahresrückblick in Büchern 2020

Jahresrückblick in Büchern 2020

Lasst uns ein letztes Mal auf das Jahr 2020 in meinem lesenden Jahresrückblick schauen. Danach wird der Blick nach vorne gerichtete und ich verrate meine Leseziele für das Jahr 2021. Jahresrückblick 2020 Meine Leseziele für diese Jahr waren erneut ...

LesestatistikJahresrückblickLesen In Zahlen