BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema hemiparese in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema hemiparese

Beitragsbild des Blogbeitrags Die schmale Grenze zwischen Selbsthass und Selbstliebe

Die schmale Grenze zwischen Selbsthass und Selbstliebe

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay Heute standen 45 Minuten am Crosstrainer auf meinem Plan. Schließlich wär Bewegung so wichtig um beweglich zuweiterlesen

Body & SoulStroke stuffnicht aufgebenSchlaganfallSchlaganfallfolgenSelbsthassSelbstliebeselbstzweifelspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags Handicap-Check Amsterdam und Bratislava

Handicap-Check Amsterdam und Bratislava

Diese beiden Städte besuchte ich dieses Jahr mit zwei Freundinnen, also ohne unsere Männer – hin und wieder muss das nämlich auch mal sein. ;-) Amsterdam war einfach toll. Von all den Städten die i…

LivestyleAmsterdamBratislavaReisen mit HandicapSchlaganfallSchlaganfallfolgenspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags Doppelte Bypass-OP im Alter von 11 Jahren

Doppelte Bypass-OP im Alter von 11 Jahren

Nachdem relativ schnell ein Operationstermin festgelegt wurde, verlegten sie mich auf die Kinderstation des AKH in Wien. Dort waren so viele Kinder mit den schwersten Krankheiten, es war einfach un…

Stroke stuffAKH WienBypass-OperationDissektionjuweniler SchlaganfallSchlaganfallspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags The further story of my stroke – Die ersten vier Wochen nach meinem Schlaganfall

The further story of my stroke – Die ersten vier Wochen nach meinem Schlaganfall

Wie ging es also weiter, nach meinem kleinen Weltuntergang? Nach ein paar Wochen im Kinderspital St. Pölten hoffte ich jeden Tag darauf, endlich auf unseren wunderbaren Bauernhof zu meiner Familie …

Stroke stuffDissektionHandicapHemiparesejuweniler SchlaganfallSchlaganfallStroke
Beitragsbild des Blogbeitrags Die Kunst des Verbergens – Wie du es schaffst, mit einer spastischen Hemiparese nicht aufzufallen!

Die Kunst des Verbergens – Wie du es schaffst, mit einer spastischen Hemiparese nicht aufzufallen!

Wenn man mit einer spastischen Hemiparese lebt, dann gibt es gute und schlechte Tage, so wie das bei jedem von uns ist. An den schlechten Tagen fühlt es sich so an, als würde man jede Sekunde versu…

Body & SoulStroke stuffHemipareseSchlaganfallfolgenSchlagnfallSelbstliebeSpastikspastische Hemiparese
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein kleiner Weltuntergang…

Mein kleiner Weltuntergang…

Für das Jahr 2000 prophezeite uns so mancher einen bevorstehenden Weltuntergang. Obwohl dieser dann zwar doch nicht eintrat, brachte dieses Jahr für mich tatsächlich so etw…

Stroke stuffDissektionHemipareseSchicksalsschlagSchlaganfall
Beitragsbild des Blogbeitrags Erst kommt der Schlag – dann der Anfall

Erst kommt der Schlag – dann der Anfall

Zitat von Gabi Köster Ein Schnupfen hätte auch genügt. Was für andere weit weg und uninteressant ist, begleitet mich schon seit über zwanzig Jahren. Erst meine Mutter, die nach ihrem …

Die 3 LGabi KösterHemipareseLähmungPflegeheimRisikogruppeSchlaganfall