BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema hasenhüttl in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema hasenhüttl

Beitragsbild des Blogbeitrags Wöber und Lainer verpatzten Heimpremiere von Hasenhüttl: „Zu Recht verloren!“

Wöber und Lainer verpatzten Heimpremiere von Hasenhüttl: „Zu Recht verloren!“

Das Debüt von Ralph Hasenhüttl als Wolfsburg-Trainer endete letzte Woche mit einem 2:0-Auswärtssieg im Nordderby bei Werder Bremen, die Heimpremiere ging am Sonntag daneben. Aus der 1:0-Pausenführung gegen Borussia Mönchengladbach wurde am Ende ei...

FußballHasenhüttl Verpatzt
Beitragsbild des Blogbeitrags Gregoritsch und Hasenhüttl: Grazer Osterjubel in Deutschland! Bayern gedemütigt

Gregoritsch und Hasenhüttl: Grazer Osterjubel in Deutschland! Bayern gedemütigt

Zwei Grazer jubelten am Ostersamstag in Deutschland. Michael Gregoritsch traf so wie für Österreichs Nationalteam bei den Siegen gegen de Slowakei und die Türkei auch bei Freiburg. Schon nach sieben Minuten sorgte er für die Führung beim 3:0 (1:0)...

FußballGrazer
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der Vater mit dem Sohne: Hasenhüttl auf den Spuren von Daum und Ancelotti

Wenn der Vater mit dem Sohne: Hasenhüttl auf den Spuren von Daum und Ancelotti

Die Überraschung in Wolfsburg war groß, als Ralph Hasenhüttl Dienstag bei seinem ersten Training mit seinem Assistenten auf den Platz kam. Tags zuvor sagte er auf der Trainerpressekonferenz noch, sein Trainerteam stehe noch nicht fest. 24 Stunden sp...

FußballVater Und Sohn
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn der Vater mit dem Sohne: Hasenhüttl auf den Spuren von Daum

Wenn der Vater mit dem Sohne: Hasenhüttl auf den Spuren von Daum

Die Überraschung in Wolfsburg war groß, als Ralph Hasenhüttl Dienstag bei seinem ersten Training mit seinem Assistenten auf den Platz kam. Tags zuvor sagte er auf der Trainerpressekonferenz noch, sein Trainerteam stehe noch nicht fest. 24 Stunden sp...

FußballVater Und Sohn
Beitragsbild des Blogbeitrags Entspannter Hasenhüttl auf Revival-Tour:  Sein Art von Fußball hat sich durch die Premier League geändert

Entspannter Hasenhüttl auf Revival-Tour: Sein Art von Fußball hat sich durch die Premier League geändert

Sonntagabend traf er in Wolfsburg ein, Montagmittag folgte in der Volkswagen-Arena die erste Pressekonferenz des neuen Trainers aus Österreich, Ralph Hasenhüttl. Sein erster öffentlicher Auftritt seit dem Ende bei Southampton nach vier Jahren im Dez...

FußballHasenhüttl Revival
Beitragsbild des Blogbeitrags Ralph Hasenhüttls Pause nach 15 Monaten beendet: Kovac-Nachfolger bei Wolfsburg

Ralph Hasenhüttls Pause nach 15 Monaten beendet: Kovac-Nachfolger bei Wolfsburg

Die Pause von Ralph Hasenhüttl nach dem Ende seiner vierjährigen Ära in Englands Premier League bei Southampton, die im Dezember 2022 begann, ist nach 15 Monaten vorbei. Er genoss das Leben in Seefeld oberhalb von Innsbruck, wo er ein Haus hat, aber...

FußballHasenhüttl
Beitragsbild des Blogbeitrags Hasenhüttl fällt nur als Hochzeitsgast auf: Glasner in San Francisco

Hasenhüttl fällt nur als Hochzeitsgast auf: Glasner in San Francisco

Oliver Glasner und Ralph Hasenhüttl, das sind zwei österreichische Trainer, die mit der Nationalmannschaft sicher die Qualifikation für die Europameisterschaft 2024 geschafft hätten. Aber sie waren zu dem Zeitpunkt, zu dem der Job an Ralf Rangnick ...

FußballHasenhüttlHochzeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Der  „Nachlass“ von Ralph Hasenhüttl brachte Southampton 169,1 Millionen

Der „Nachlass“ von Ralph Hasenhüttl brachte Southampton 169,1 Millionen

Ralph Hasenhüttl genießt praktisch seit neun Monaten das Leben. Keine der Anfragen, die aus Englands Premier League oder der deutschen Bundesliga in sein Haus nach Seefeld kamen, konnten den 56 jährigen Grazer zu einem Comeback im Trainergeschäft b...

FußballHasenhüttlNachlass
Beitragsbild des Blogbeitrags Auch auf Hasenhüttl gehört: Hütter ist zufrieden

Auch auf Hasenhüttl gehört: Hütter ist zufrieden

Am 4. Juli begann die Trainerära von Adi Hütter einen AS Monaco. Die Französisch-Kenntnisse des gebürtigen Hohenemsers machten in vier Wochen schon Fortschritte: „Je suis satisfait de notre performance“, sagte er Mittwochabend im Emirat...

FußballHütter Zufrieden