BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema gähnen in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema gähnen

Beitragsbild des Blogbeitrags Häufiges Gähnen: Das steckt wirklich dahinter!

Häufiges Gähnen: Das steckt wirklich dahinter!

Häufiges Gähnen soll ein Zeichen von Müdigkeit sein. Doch stimmt das wirklich oder ist das nur ein Mhytos? Klicke hier und erfahre mehr!

Gesundheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Die TOP 10 Fitnessübungen fürs Büro

Die TOP 10 Fitnessübungen fürs Büro

Durchschnittlich ein Drittel unserer Zeit verbringen wir am Arbeitsplatz und deshalb ist es sehr wichtig, dass dieser den Anforderungen einer modernen Arbeitswelt entspricht. Fehl- und Mangelbelastungen führen zu diversen Schmerzen und Beschwerden, vo...

Die Top 10 EckeGesundheit Und FitnessArbeitsplatzBüroFersenhebenFitnessGähnenGymnastikPowerRückenstreckerScheinsitzenSchulterkreisenSpassSpielen
Beitragsbild des Blogbeitrags Neue Masseurin

Neue Masseurin

In den letzten Jahren bin ich ca. einmal im Monat, Samstags mit Mama massieren gefahren. Zum besten Masseur aller Zeiten. Es war eine Art Ritual. Meistens fuhr Mama und während sie massiert wurde, …

Libellchen persönlichAnweisungenBäckerBewegungDruckDuftöleentspannendflanierenFrühstückfrische LuftgähnengemütlichHeimwegHerzenInternetLebenMassageraumMasseurinMusikNäheRitualSonnenscheinsymphatischVertrauensverhältnisvertraut
Beitragsbild des Blogbeitrags Die gähnende Langeweile als Mutter

Die gähnende Langeweile als Mutter

Zurzeit passiert es selten genug, dass ich mich mit erwachsenen Menschen an Orten treffe, die nicht der Spielplatz, der Zoo oder die Kindere...