BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema filme! in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema filme!

Beitragsbild des Blogbeitrags „Moonfall“

„Moonfall“

Spoiler Wie geil ist dieser Film bitte? Wahnwitzige Geschichte, Familienzwiste, Aufopferung, CGI Stadt-Zerstörung lvl 7 von 10, Physik auf 3 Promille und einfach nur pure Unterhaltung. Ja, ich liebe CGI-Katastrophen-Science-Fiction Filme, die einfach ...

Filme!Kritik Und RezensionPopkultur n Geek-ishScience-fictionCgi KinoKatastrophenfilmMoonfallRoland Emmerich
Beitragsbild des Blogbeitrags „Der Schacht“

„Der Schacht“

Hunger? Dann bitte zu Tisch. Sie befinden sich auf Ebene 43. Und wenn Sie Glück haben, bleibt noch was übrig. Nach einer gewissen Zeit wird gewechselt. Sie wachen auf Ebene 108 auf. Oh Boy.. besser Sie schnappen sich das Messer … Weiterlesen &#...

Alles Außer Us-produktionenFilme!Kritik Und RezensionAusländische FilmeHorrorNetflixSehenswertThriller
Beitragsbild des Blogbeitrags „The Room“ & „The Disaster Artist“

„The Room“ & „The Disaster Artist“

„Schau ma The Room, der is supa! Bester Film!“ Mhm. Na eh. Wait.. er ist ernstgemeint? Oh shit, wie lange dauert denn diese eklige Sexszene noch? Wait, vögeln die tatsächlich? Aber das geht doch anatomisch nicht? Wo haben die die … ...

Filme!Kritik Und RezensionFilmKultfilmThe RoomTrash
Beitragsbild des Blogbeitrags „Cats“

„Cats“

Was glaubt ihr, bedeutet OVmU oder OmU? Man sollte eigentlich annehmen, sofern man OV als Original Version versteht (was dann die Original Sprache, in welc…

Filme!Kritik und RezensioncatscgikatzenmusicalTaylor Swift
Beitragsbild des Blogbeitrags „Easy A“

„Easy A“

US-Amerikanische High-School-Filme sind sowas wie Märchen: Es wird eine Welt kreiert, die es so nicht gibt. Und nirgendwo je gegeben hat. Und nie geben wird. Und besonders abstrakt wird es, wenn si…

Filme!Kritik und Rezension80erComedyDramaEmma StoneHighschoolRomancesatire
Beitragsbild des Blogbeitrags „Murder Mystery“

„Murder Mystery“

Es soll ja Menschen geben, die mögen Adam Sandler Filme und Adam Sandler ist deren Held. Und als ich während des Filmes fragte: Wirst du in 15 Jahren auch so sein, war die Antwort eindeutig: Ja. Ic…

Filme!Kritik und RezensionAdam Sandlernetflix
Beitragsbild des Blogbeitrags „Star Wars: The Last Jedi“ & „Star Wars: The rise of Skywalker“ & 4DX

„Star Wars: The Last Jedi“ & „Star Wars: The rise of Skywalker“ & 4DX

Ich fand die Filme unterhaltsam und verstehe nicht, warum man sie aus dem Kanon verbannen sollte. Und ja, beide. Und ja, da gibt es viel schlimmere. Ich fand sogar, ja finde, dass der Geist von Sta…

Filme!Kritik und Rezension4DXangry fanboisRise of SkywalterScience-Fantasystar warsThe ForceThe Last Jedi
Beitragsbild des Blogbeitrags „Captain Marvel“

„Captain Marvel“

Die Vorfeld negativen Kritiken gingen an mir vorbei. Der Film hatte mich top unterhalten, einen positiven Eindruck hinterlassen (der sich beim zweiten mal Sehen auch wieder bestätigt und gefestigt …

Comic-VerfilmungenFilme!Kritik und Rezensionangry fanboiscaptain marvelComic VerfilmungFansmarvelMCUwonder woman
Beitragsbild des Blogbeitrags „Flatliners“

„Flatliners“

Netflix gibt so einiges an Filmen frei; vielleicht, um sich zu profilieren weil die eigenen Produktionen nicht so ankommen wie einst erhofft oder um mit Bekanntem zu locken, weil die eigenen Produk…

Filme!Kritik und RezensionFlatlinersNahtodRemakeScience-Fiction