BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema einfachwöchentlich in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema einfachwöchentlich

Beitragsbild des Blogbeitrags Am Anfang war das Ende

Am Anfang war das Ende

Ein regnerischer Sonntag in Wien. Monatsende. Keine zwingend notwendigen Bedingungen für ein Ende aber doch irgendwie passend. Ich habe den Entschluss gefasst, mit dieser Kolumne aufzuhören. Diese Ausgabe ist die letzte aus der Serie #einfachwöchent...

AllgemeinesDigitaleseinfach.wöchentlichVereinfachungAnfangDigitalisierungeinfachwöchentlichEnde
Beitragsbild des Blogbeitrags 167 | Verantwortung

167 | Verantwortung

Verantwortung wird tendenziell ja gerne delegiert. Sich über die Verantwortungslosigkeit der anderen zu beschweren ist ungleich einfacher als selbst Verantwortung zu übernehmen. Warum ist gerade in Krisenzeiten Verantwortung besonders wichtig? Wie ka...

Allgemeineseinfach.wöchentlicheinfachwöchentlichVerantwortung
Beitragsbild des Blogbeitrags #166 | Ausdauer

#166 | Ausdauer

Ausdauer ist eine Frage des Trainings und der kontinuierlichen Anwendung des Erlernten. Egal ob in sportlicher, beruflicher oder privater Hinsicht. Seit neun Wochen sehen wir uns mit einer Situation konfrontiert, die kaum jemand zuvor so erlebt hat. Un...

Allgemeineseinfach.wöchentlichAusdauereinfachwöchentlich
Beitragsbild des Blogbeitrags #165 | Lernkurve

#165 | Lernkurve

Lernkurve. Vereinfacht ausgedrückt beschreibt eine Lernkurve das Verhältnis zwischen einem Lernerlebnis und der Zeitspanne die es benötigt, dieses Lernerlebnis im Alltag praktisch anzuwenden. Wer als Kind einmal auf eine heiße Herdplatte gegriffen ...

einfach.wöchentlicheinfachwöchentlichLernkurve
Beitragsbild des Blogbeitrags #164 | Neustart

#164 | Neustart

Neustart. Alles drängt darauf wieder zur Normalität zurückzukehren. Ist das nach dieser Zäsur aber auch wirklich sinnvoll? Wollen wir nicht diese Chance eines neuen Starts nutzen um einiges anders und vor allem besser zu machen? Zurück zur Normali...

einfach.wöchentlicheinfachwöchentlichNeustart
Beitragsbild des Blogbeitrags #163 | Homeoffice

#163 | Homeoffice

Homeoffice. Ein Ort, der noch vor ein paar Wochen ähnlich sagenumwoben war wie Nimmerland, Mittelerde oder Atlantis. Man hat schon so einiges davon gehört, aber wo das ist und was dort genau passiert konnte niemand sagen. Ein paar wenige Privilegiert...

Allgemeineseinfach.wöchentlichDigitalisierungeinfachwöchentlichHomeoffice
Beitragsbild des Blogbeitrags #162 | Normalität

#162 | Normalität

Normalität ist relativ. Das, was noch vor ein paar Wochen normal war, ist es nun nicht mehr und wird es in ein paar weiteren Wochen auch nicht mehr sein. Warum suchen wir nach der neuen Normalität wenn sie gar nicht lange bleibt? Die alte Normalität...

Allgemeineseinfach.wöchentlicheinfachwöchentlichNormalität
Beitragsbild des Blogbeitrags #161 | Es hat zoom gemacht

#161 | Es hat zoom gemacht

Es hat zoom gemacht! Plötzlich ist alles anders und dennoch wird manches schneller normal als wir uns es vorstellen konnten. Die Chance in der Krise.

Digitaleseinfach.wöchentlichDigitalisierungeinfachwöchentlichZoom
Beitragsbild des Blogbeitrags #160 | Tipping Point

#160 | Tipping Point

Tipping Point - Der Punkt, an dem alles plötzlich einfacher wird. Verhaltensänderungen funktionieren, weil einem der Knopf aufgeht.

einfach.wöchentlicheinfachwöchentlichTipping Point