BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema baublog in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema baublog

Beitragsbild des Blogbeitrags Fußbodenaufbau mit Blindboden und Polsterholz

Fußbodenaufbau mit Blindboden und Polsterholz

Unbegründet in Vergessenheit geraten ist der Fußbodenaufbau mit Blindboden und Polsterholz. Weshalb? Diese Frage muß ich unbeantwortet lassen. Oder vielleicht hat die Lobbyarbeit der Beton- und Zementindustrie ihre Sache exzellent gemacht. In Altbau...

Bauen-sanierenNatÜrlichBaublogFußbodenaufbauFußbodenheizungNachhaltigkeitNatürlich BauenNatürliche BaumaterialienÖkobauökologisch BauenPolsterholzRenovierungSanierung
Beitragsbild des Blogbeitrags Holzzaun zur Parkplatzabtrennung

Holzzaun zur Parkplatzabtrennung

Als wir damals in unser Haus zogen nahmen wir diese Abgrenzung mit. Hier.Unsere alte Abgrenzung hat uns nun nicht mehr gefallen, also ran an ein neues Projekt.Die Bretter waren schnell abgebaut und ein Plan wurde gezeichnet. Die Form des Zaunes sollte...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Schiebetor ändern

Schiebetor ändern

Wie angekündigt habe ich nun das alte Schiebetor dem neuen Zaun angepasst. Es wurde höher und breiter gemacht.Das Tor wurde Rechts schon einmal verlängert, aber das Stahlprofil war nicht passend. Weiters ist es an dieser Stelle total verrostet gewes...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Aluzaun fast fertig

Der Aluzaun fast fertig

 Weiter geht´s. Da nun die Mauer fertig vorbereitet ist haben wir auf der Innenseite gleich die Mähkantensteine betoniert und den Rosenstöcken eine Einfassung gegönnt.Unkrautflies hinein und Dekorsplitt darauf. Mittlerweile wächst auch schon ...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags 7 Spartipps für die Sanierung oder für den Hausbau

7 Spartipps für die Sanierung oder für den Hausbau

Das Budget bei der Sanierung eines Hauses oder beim Neubau ist höchst individuell. Genau wie der Bau selber und die persönlichen Wünsche an das Bauvorhaben. Der Lottosechser oder das umfangreiche Erbe betrifft ja dann doch die Minderheit der Bauherr...

Bauen-sanierenNatÜrlichBaublogFinanzierungHausbauNachhaltigkeitNatürlich BauenÖkobauökologisch BauenRenovierungSanierungSpartipps
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Aluzaun

Der Aluzaun

Neues Jahr, neues Projekt.Wir haben uns entschlossen, 40 lfm Zaun zu erneuern. Die erste Wahl fiel auf einen Doppelstabmattenzaun, aber die finale Entscheidung ging dann doch an eine Alulattenlösung.              &nb...

Gartengestaltung
Beitragsbild des Blogbeitrags Aussenküche

Aussenküche

Aussenküche Schalsteine

Gartengestaltung