BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Zungenkrebs in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Zungenkrebs

Beitragsbild des Blogbeitrags Plastische Chirurgie hat nicht ausschließlich mit Aussehen zu tun

Plastische Chirurgie hat nicht ausschließlich mit Aussehen zu tun

Spricht man über plastische Chirurgie im Zusammenhang mit einer Krebserkrankung, haben die meisten Leute augenblicklich einen Brustaufbau nach einer Mammakarzinom Entfernung am Radar. Es ist ... Der Beitrag Plastische Chirurgie hat nicht ausschließl...

GesundheitPersönlichesBeautyKrebsZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn die Worte fehlen; Alltag mit Chemobrain

Wenn die Worte fehlen; Alltag mit Chemobrain

Lange habe ich überlegt, ob ich dieses Thema zwischen all den schönen Restaurants, Wanderungen, Kultur Events und Hotel Reviews überhaupt hier ansprechen soll. Ja, mein Chemobrain hat hier durchaus etwas zu suchen, denn es zieht ...Der BeitragWenn d...

GesundheitPersönlichesChemobrainZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit Hyaluron gegen mein Gesichtsdefizit

Mit Hyaluron gegen mein Gesichtsdefizit

Seit der Strahlentherapie nach meiner Krebserkrankung habe ich ein Gesichtsdefizit. Eine Fullface Behandlung mit Hyaluron bei Vitalmedizin kann gut helfen.

GesundheitPersönliches{Enthält Reklame}KrebsStrahlentherapieZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags CryoVit, Salzburgs erste Kältesauna

CryoVit, Salzburgs erste Kältesauna

Fast nackt bei mehr als minus 100 Grad in die Sauna? Ja, das kann man in Salzburgs erster Kältesauna CryoVit machen. Und es tut sogar gut.

GesundheitWellness{Enthält Reklame}KrebsZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Ausflug in die Vergangenheit; Spaziergang durch Bad Reichenhall

Ausflug in die Vergangenheit; Spaziergang durch Bad Reichenhall

Spaziergang durch Bad Reichenhall. Vor fast acht Jahren war ich dort auf Onko-Reha. Keine schöne Zeit, trotzdem habe ich auch positive Erinnerungen.

AusflugBayernPersönlichesBad Reichenhallonkologische RehaZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich bin so froh, dass Sie noch leben

Ich bin so froh, dass Sie noch leben

Unlängst hat sich die Ehefrau eines Zungenkrebspatienten bei mir gemeldet, nur um mir zu sagen, dass sie froh ist, dass ich lebe. Vom Mutmachen und unfreiwilligem Vorbildsein.

GesundheitLifestylePersönlichesSelbsthilfeZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Mann meiner schlaflosen Nächte und wie ich wieder atmen lernte

Der Mann meiner schlaflosen Nächte und wie ich wieder atmen lernte

Seit Monaten leide ich oft unter akuter Atemnot. Dank Pantarei Approach Trainer Wolfgang Schnöll kann ich wieder besser durchatmen.

GesundheitPersönliches{Enthält Reklame}AtemnotDysphagieKrebsTrainingZungenkrebs
Beitragsbild des Blogbeitrags Magere Jahre; eine Rezension

Magere Jahre; eine Rezension

Auch ich habe magere Jahre nach meiner Krebserkrankung durch Kachexie erlitten. Die Autorin schreibt über ihre Magersucht.

GesundheitPersönlichesKachexieMagersuchtRezensionZungenkrebs