BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Watercolor in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Watercolor

Beitragsbild des Blogbeitrags Geburtstagskarte „Häschen“ | Stampin‘ Up!

Geburtstagskarte „Häschen“ | Stampin‘ Up!

No line watercolour .. so nennt sich die Technik, mit der ich das Häschen auf dieser Karte gemalt habe. Für diese Technik stempelt ihr das Wunschobjekt mit einer ganz hellen Tinte, bei mir war das Saharasand und auch nur ganz leicht. Gerade genug, da...

GeburtstagKarteAquarellEtwas BesonderesGeburtstagskarteLinzNo-line-watercolorOsterhase
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebes Quarantäne-Tagebuch!

Liebes Quarantäne-Tagebuch!

Tag 1.255.542 in Quarantäne (grobe Schätzung) Anfang des Jahres hätte ich nicht zu denken gewagt, dass ich monatelang in meiner Wohnung, abgeschottet von der Außenwelt, meiner Familie und meinen Freunden ausharren müsste. Dass der Zustand von Mitt...

WienAquarellCoronaCoronavirusCovid19QuarantäneSketchSketchbookSketchenTagebuchUrban SketchUrban SketchersWatercolor
Beitragsbild des Blogbeitrags Lesezeichen in trendy lineart

Lesezeichen in trendy lineart

Der Muttertag steht vor der Tür und auch heuer möchte ich etwas selbst gemachtes herschenken, zwecks Nachhaltigkeit, Konsum und weil ich es einfach gerne tue. Für meine Mama passt da ein Lesezeichen einfach perfekt und weil line art gerade total im ...

Handlettering & BuJoPapier & PlotterLineartWatercolor
Beitragsbild des Blogbeitrags Cook | Watercolor-Cake mit Topfen-Mascarpone-Creme und Himbeerfüllung

Cook | Watercolor-Cake mit Topfen-Mascarpone-Creme und Himbeerfüllung

Pünktlich zum Muttertag am kommenden Sonntag gibt es natürlich wieder ein neues Tortenrezept. Dieses Mal hat die liebe Bianca von @haut.gefluester ein tolles Rezept zur Verfügung gestellt und zwar diesen wunderschönen Watercolor-Cake mit Himbeerf

COOK & TASTESweetsCakeDessertFoodbloggerGeburtstagstorteHimbeerrezeptMuttertagstorteNachspeiseTorte
Beitragsbild des Blogbeitrags DIY Blumentöpfe aus Fimo Air mit Watercolor-Effekt & Pelargonien

DIY Blumentöpfe aus Fimo Air mit Watercolor-Effekt & Pelargonien

Werbung. Richtig mediterranes Flair kommt bei diesen DIY Blumentöpfen aus Fimo, gefüllt mit pinken Pelargonien auf. Ich habe Fimo als Bastelmaterial erst vor Kurzem richtig für mich entdeckt und bin ganz begeistert was man mit dem Material alles mac...

DIYGeschenke / GastgeschenkeSommer
Beitragsbild des Blogbeitrags Illustration im mittelalterlichen Stil

Illustration im mittelalterlichen Stil

Neben Grafik und Lettering beschäftige ich mich viel mit Geschichte, v.a mit dem Mittelalter. Ganz besonders faszinierend sind die Illustrationen der Zeit.

GrafikberufdesignFigurenfreelancergeschichtegestaltunggrafikgrafikdesigngrafikergraphicdesignhistorischillustrationillustratorkunsthandwerkmediaevalmittelalterselbständigtintewatercolorzeichnung