BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Vegane Ayurvedische Rezepte in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Vegane Ayurvedische Rezepte

Beitragsbild des Blogbeitrags Buddha Bowl mit Reis, Tofu und Hummus

Buddha Bowl mit Reis, Tofu und Hummus

Angenommen man dürfte nur mehr ein Gericht bis zu seinem Ableben essen, dann wäre es bei mir bestimmt eine Buddha Bowl – wie beispielsweise meine Buddha Bowl mit Reis, Tofu und Hummus. Hmm..auf Bananen könnte ich auch schwer verzichten.. Welch...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Veganer Asia-Nudel-Wok

Veganer Asia-Nudel-Wok

Ich bin eine große Liebhaberin der asiatischen Küche – besonders, da man sehr viele Gerichte vegetarisch oder vegan zubereiten kann. Mein veganer Asia-Nudel-Wok mit Gemüse ist einfach und dennoch voller Geschmack – außerdem in nur wenig...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Fregola Sarda in Gemüsesauce

Fregola Sarda in Gemüsesauce

Zum ersten Mal habe ich Fregola Sarda vor knapp 2 Monaten gegessen – kennt ihr diese Nudelart? Irgendwie erinnert es mich an einen Mix aus herkömmlicher Pasta und Couscous. Gestern habe ich ein One-Pot Gericht – Fregola Sarda in Gemüsesau...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Green Buddha Bowl

Green Buddha Bowl

Meine letzte Vegan Bowl wurde im Sommer veröffentlicht – nun ist es wieder an der Zeit euch ein neues Rezept zu servieren. Meine Green Buddha Bowl mit Erbsen-Reis und Tofu, dazu Kartoffeln und jede Menge Grünzeug. Grün, grün.. Habe mir bei di...

RezepteAyurvedaMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Butternuss-Kichererbsen Curry mit Reis

Butternuss-Kichererbsen Curry mit Reis

Das neue Jahr möchte ich gleich mit einem meiner Lieblingsrezepte starten: Veganes Curry. In den letzten Jahren habe ich sehr viele unterschiedliche Curry’s ausprobiert und das Butternuss-Kichererbsen Curry mit Reis gesellt sich nun in meine Fav...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Ingwer Shots selber machen

Ingwer Shots selber machen

Ingwer Shots selber machen, stand seit Wochen auf unserer To-Do-Liste und gestern haben wir nun endlich das scharf-säuerliche Gesöff hergestellt. Wie auch ihr Ingwer Shots selber zubereiten könnt, zeige ich euch nun. Warum sollte man Ingwer Shots tr...

Nutri & HealthRezepteErnährungstippsVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Vegane Hokkaido-Kürbiscremesuppe

Vegane Hokkaido-Kürbiscremesuppe

Süßkartoffelsuppe, Karfiol-Kartoffelsuppe, Kohlsuppe, Spargelsuppe, Bärlauchsuppe, Tomatensuppe oder klare Gemüsesuppen – ich habe sie alle schon einmal gekocht, aber mein Favorit ist und bleibt meine vegane Hokkaido-Kürbiscremesuppe. Hokkai...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Ayurvedische herbstliche Gemüsesuppe

Ayurvedische herbstliche Gemüsesuppe

Endlich befinden wir uns wieder in meiner Lieblingsjahreszeit – dem sonnigen Herbst. Hoffentlich halten die Sommertage noch etwas länger an..! Das Wort Herbst bedeutet ursprünglich Erntezeit und macht seinem Namen alle Ehre. In dieser Jahreszei...

RezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte
Beitragsbild des Blogbeitrags Vegan Chicken-Champignons-Sauce mit Penne

Vegan Chicken-Champignons-Sauce mit Penne

Bei meinem letzten Einkauf habe ich mir wieder mal das Planted Chicken ins Körbchen gelegt. Eat Planted ist ein veganer Fleischersatz, der von der Konsistenz, optisch und geschmacklich sehr stark an Hühnchen erinnert. Mit den veganen Hühnerstreifen ...

AnzeigeRezepteMittag- & AbendessenVegan & Veggie RezepteVegane Ayurvedische Rezepte