BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Vasektomie in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Vasektomie

Beitragsbild des Blogbeitrags Abgeschlossene Familienplanung: Methoden zur dauerhaften Verhütung

Abgeschlossene Familienplanung: Methoden zur dauerhaften Verhütung

Verhüten und das für immer. Eine Option ist die Non-Scalpel-Vasektomie nach abgeschlossener Familienplanung. Dieser geht eine gemeinsame Entscheidung voraus. Mann und Frau sind sich nach reiflicher Überlegung einig, dass sie kein weiteres Kind in di...

FamilieAbgeschlossenerFamilienplanungNon-scalpelSchnittVasektomie
Beitragsbild des Blogbeitrags Kein 4. Kind für Minhwan & Yulhee: Er hat sich einer Vasektomie unterzogen

Kein 4. Kind für Minhwan & Yulhee: Er hat sich einer Vasektomie unterzogen

Artikel lesen Der Beitrag Kein 4. Kind für Minhwan & Yulhee: Er hat sich einer Vasektomie unterzogen erschien zuerst auf Südkoreas turbulenter Lifestyle, KPOP & mehr.

K*pop News
Beitragsbild des Blogbeitrags Unser Entscheidungsweg zu einer Vasektomie

Unser Entscheidungsweg zu einer Vasektomie

Es folgt ein persönlicher und informativer Text über die Entscheidungsfindung eine Vasektomie durchführen zu lassen und ein kleiner Ausschnitt über unsere Verhütungsmethoden vor diesem Schritt. Als mein Mann und ich…

FeaturedLebenEheFamilienplanungSexualitätVasektomieVerhütung
Beitragsbild des Blogbeitrags Vasektomie rückgängig machen: Was kostet die Refertilisierung?

Vasektomie rückgängig machen: Was kostet die Refertilisierung?

Wie lange kann man eine Vasektomie rückgängig machen? Und wie hoch sind die Kosten für die Refertilisierung in Österreich? Wir haben recherchiert!

Gesundheit & Wohlbefinden
Beitragsbild des Blogbeitrags Vasektomie in Österreich: Was kostet es, wer zahlt es?

Vasektomie in Österreich: Was kostet es, wer zahlt es?

Wie sicher ist eine Vasektomie? Wie hoch sind die Vasektomie Kosten in Wien? Muss ich es selbst zahlen? Und ab wann bin ich nicht mehr zeugungsfähig?

Gesundheit & Wohlbefinden
Beitragsbild des Blogbeitrags Gummi, Spirale, Vasektomie, gar kein Sex? Wie verhüten, wenn kein Kind (mehr) geplant? #fragmama

Gummi, Spirale, Vasektomie, gar kein Sex? Wie verhüten, wenn kein Kind (mehr) geplant? #fragmama

Gerade keine Kind geplant oder Familienplanung abgeschlossen? WIE verhütet ihr? Und vor allem WER? Die Frau? Oder ausnahmsweise doch mal der Mann? Ich habe mich unter Blogger-Kolleginnen umgehört. Hier kommen die Antworten von 11 verschiedenen Frauen...

Vom Mutter-SeinSchwangerschaftVerhütung