BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Unsinnig in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Unsinnig

Beitragsbild des Blogbeitrags Sie hasst Smalltalk!

Sie hasst Smalltalk!

Da wird nur viel geredet und nix gesagt! Obwohl Smalltalk eine verbreitete Art der Konversation ist, findet Provinzmadame ihn unsinnig. Sie ist der Meinung, dass Smalltalk eine oberflächliche Art der Kommunikation ist und keine tiefgründigen Gedanken...

ProvinzmadameAdhsOberflächlichkeitenSmalltalkUnsinnigZeitverschwendung
Beitragsbild des Blogbeitrags Mein Kind kopiert unsinniges Verhalten. So gehen Sie damit um!

Mein Kind kopiert unsinniges Verhalten. So gehen Sie damit um!

Wir Eltern kennen es fast alle, wir versuchen ein gutes Vorbild zu sein und dann machen wir einmal einen Blödsinn und zack, unsere Kinder sehen es und machen es nach. Dann meist auch gleich noch in Endlosschleife und überall. Das ist so, weil...

Erziehung
Beitragsbild des Blogbeitrags Unsinniger Shitstorm gegen die Münchner Tafel e.V.

Unsinniger Shitstorm gegen die Münchner Tafel e.V.

Bei einer von 29 Ausgabestellen der Münchner Tafel e.V. gilt nun die 2G-Regel, doch einer Zeitung ist das eine Schlagzeile wert, die zum Shitstorm führte. Die Münchner Tafel e.V. sorgt mit ihren 29 Ausgabestellen dafür, dass derzeit rund 22.000 Bed...

Aktuelle Berichte Von Mimikama
Beitragsbild des Blogbeitrags Vergleich Grippewelle 2017/18 mit Corona-Pandemie ist unsinnig!

Vergleich Grippewelle 2017/18 mit Corona-Pandemie ist unsinnig!

Auf einem Sharepic werden die Zahlen der Grippewelle 2017/18 mit der Corona-Pandemie verglichen. Doch der Vergleich hinkt stark. Das Sharepic wird seit mindestens September 2020 verbreitet und kursiert derzeit anscheinend wieder. Darauf werden die Grip...

AktuellesCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)Faktencheck
Beitragsbild des Blogbeitrags 20:20:20 2020: Das unsinnige Sharepic!

20:20:20 2020: Das unsinnige Sharepic!

Du wirst dieses Bildchen sicherlich auch auf Facebook oder WhatsApp schon gesehen haben: Das Bild, welches dich darauf hinweist, dass 20:20:20 2020 nur einmal in unserem Leben passiert. Verrückt, was leben wir doch in interessanten Zeiten! Wir erleben...

Aktuelles20:20:20Sharepic