BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema UN-Migrationspakt in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema UN-Migrationspakt

Beitragsbild des Blogbeitrags Strache und der UN-Migrationspakt: Eine Falschaussage

Strache und der UN-Migrationspakt: Eine Falschaussage

Heinz-Christian Strache hat im UN-Migrationspakt Wörter gezählt. Ihre Bedeutung interpretiert er aber falsch. Denn der Pakt verpflichtet zu gar nichts.

FaktencheckAsylAsylwerberFluchtFlüchtlingeFlüchtlingsaufnahmeFPÖFreiheitlicheHC StracheMigrationspaktÖsterreichStracheUN-MigrationspaktUNOVölkerrecht
Beitragsbild des Blogbeitrags UN-Migrationspakt – Der große Bluff

UN-Migrationspakt – Der große Bluff

Auch nach seiner Verabschiedung durch eine Mehrzahl von Entwicklungsländern gibt es massive Auseinandersetzungen um den UN-Migrationspakt und die seltsame Rolle von Bundeskanzlerin und Bunde…

UncategorizedBluffMigrationspaktTichyUNO
Beitragsbild des Blogbeitrags Best Practice – sicher nicht mit uns!

Best Practice – sicher nicht mit uns!

Ohne Österreich wird morgen in Marokko der UN-Migrationspakt angenommen. Beim Einsperren von Kindern will sich die Bundesregierung von der Weltgemeinschaft nicht dreinreden lassen. Umsonst gefürchtet: Auch viele Kritiker*innen spielten ihr in die Han...

BeiträgeSebastian KurzUN-Migrationspakt
Beitragsbild des Blogbeitrags “UN-Migrationspakt: Politiker und Journalisten behielten ihr Wissen für sich”

“UN-Migrationspakt: Politiker und Journalisten behielten ihr Wissen für sich”

….Die Bundesregierung ist ihren Informationspflichten nicht nachgekommen, der Bundestag nicht seinen Kontrollpflichten, die Medien haben ihre journalistischen Aufgaben vernachlässigt&#…

UncategorizedGoergenMigrationspaktTichy
Beitragsbild des Blogbeitrags Kommentar zum Entscheid der Bundesregierung betreffend dem UN-Migrationspakt

Kommentar zum Entscheid der Bundesregierung betreffend dem UN-Migrationspakt

Mein Kommentar auf derstandard.at hat eine enorme negative Bilanz erreicht. Das tut mir leid aber ich bleibe bei meiner Haltung. Ich möchte abermals betonen und festhalten das die Ablehnung der Reg…

#GegenGewaltundRassismusAllgemeinPolitik 2018SPÖTürkis-Blau 2018UN-MigrationspaktVorurteile und HassAngstÖsterreichEuropaFairnessGesellschaftPolitik