BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Teeling in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Teeling

Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Blackpitts Big Smoke

Teeling Blackpitts Big Smoke

Am heutigen Whiskeyfreitag begeben wir uns wieder in die Hauptstadt Irlands, die in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts auch die Whiskeyhauptstadt der Welt war, nach Dublin, genauer gesagt zu Teeling. Der Name Teeling ist ja in Irland untrennb...

AllgemeinNotesIrish WhiskeySingle MaltTeelingTorf
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Blackpitts Cask Strength Big Smoke

Teeling Blackpitts Cask Strength Big Smoke

 WhiskybaseEnglish Text VersionIrischer Whiskey und Rauch? Bei dieser Fragestellung bekam man sehr lange ausschließlich Connemara als Antwort präsentiert. Connemara war bis vor wenigen Jahren die einzige Marke, die rauchigen Whiskey in Irland pr...

BlackpittsIrlandNotesTastingTeeling
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Brabazon 04

Teeling Brabazon 04

 WhiskybaseEnglish VersionDie vierte und letzte Abfüllung der Teeling Brabazon Serie ist 13 Jahre alt und wurde nach einer Reifung in Ex-Bourbonfässern zwei Jahre lang in portugiesischen Carcavelos Likörweinfässern gefinished. Am Label und auf...

Brabazon 04IrlandNotesTastingTeeling
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling 18-year-old

Teeling 18-year-old

Hatten wir nicht im Februar mal ein Teeling Tasting? Ja, doch, hatten wir. Den Teeling Brabazon 4 hatten wir dann schon recht bald in den Notes, aber das wars dann. Aber da gabs doch auch andere ganz gute Tropfen. Deshalb wage ich mich heute mal an den...

AllgemeinNotesIrlandTeeling
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Brabazon Bottling Series 04

Teeling Brabazon Bottling Series 04

Wir schreiben gerade den 17. März 2022. Für jemanden wie mich, der die Emerald Isle im Herzen trägt, ein ganz besonderer Tag. Wir feiern den St. Patrick´s Day, also den Nationalfeiertag Irlands. Das ist doch ein guter Grund, um heut...

AllgemeinNotesSt. Patrick´s DayTeeling
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Single Malt Experience

Teeling Single Malt Experience

Das erste virtuelle Tasting im Jahr 2022 findet am 21. Jänner um 20h in Zusammenarbeit mit der irischen Brennerei Teeling statt. Zu dieser Verkostung dürfen wir den European Brand Ambassador Chris Hayes begrüßen. Mit Chris werden wi...

EventsTasting
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Brabazon Bottling Series 02

Teeling Brabazon Bottling Series 02

Für den Irish Whiskey Teeling Brabazon Bottling Series 02 geben wir heute 87 Punkte - Die Teelings verstehen einfach ihr Handwerk

NotesTeeling
Beitragsbild des Blogbeitrags Teeling Brabazon Bottling Series 01

Teeling Brabazon Bottling Series 01

Ich gebe 88 Punkte für den Teeling Brabazon Bottling Series 01. Mir schmeckt dieser Whiskey von Teeling bzw. Cooley sehr gut

NotesTeeling