BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Südshetlandinseln in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Südshetlandinseln

Beitragsbild des Blogbeitrags Epilog zur Antarktis-Reise

Epilog zur Antarktis-Reise

Nach 20 Tagen Reise durch die Antarktis ziehe ich vor allem positives Resümee. Hier ist eine Karte der Route sowie ein Überblick über die besuchten Orte.

AntarktisAntarktische HalbinselMalwinenSüdgeorgienSüdshetlandinseln
Beitragsbild des Blogbeitrags Drake Shake & Buenos Aires Stopover am langen Heimweg

Drake Shake & Buenos Aires Stopover am langen Heimweg

Am Rückweg von der Antarktischen Halbinsel nach Ushuaia passierten wir die Drake Passage. Am zweiten Schiffstage war es sehr schaukelig, also Drake Shake.

AntarktisArgentinienBuenos AiresSüdshetlandinselnUshuaia
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonniger Abschluss auf Hannah Point

Sonniger Abschluss auf Hannah Point

Hannah Point bescherte uns viel Sonnenschein und viele Esels- und Zügelpinguine mit ihren süßen Küken. Wir waren einer der ersten, die anlanden konnten.

AntarktisSüdshetlandinseln
Beitragsbild des Blogbeitrags Nebelige Telefon Bay auf Deception Island

Nebelige Telefon Bay auf Deception Island

Telefon Bay auf der Vulkaninsel Deception Island war leider nur braun in braun. Der Nebel und starke Sturm machten es nicht gerade gemütlich.

AntarktisSüdshetlandinseln
Beitragsbild des Blogbeitrags Gibbs Island überraschte mit springenden Zügelpinguinen

Gibbs Island überraschte mit springenden Zügelpinguinen

Es war ein echtes Vergnügen den Zügelpinguinen bei Gibbs Island zuzusehen. Entweder beim Schwimmen, Springen im Wasser, ins Wasser oder aus dem Wasser.

AntarktisSüdshetlandinseln
Beitragsbild des Blogbeitrags Zodiac-Tour zu Elephant Islands Point Wild geglückt

Zodiac-Tour zu Elephant Islands Point Wild geglückt

Point Wild auf Elephant Island hat immer raue See. Doch wir hatten Glück und konnten eine Zodiactour zur historisch relevanten Stelle machen.

AntarktisSüdshetlandinseln