BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sturheit in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sturheit

Beitragsbild des Blogbeitrags Nicht nur schrullig, sondern abgedreht

Nicht nur schrullig, sondern abgedreht

So könnte man ihn bezeichnen, den Mann mittleren Alters und nona, Single. Seit Jahren ist sein Tagesablauf gleich, nichts und niemand soll etwas daran ändern. Vieles in diesem Haushalt findet Frau Gertrude umständlich und zeitaufwendiger als nötig....

ProvinzmadameAbgedrehtSchrulligStarrsinnSturheitWasserkocher
Beitragsbild des Blogbeitrags Heut ist Cyber Monday

Heut ist Cyber Monday

Rabatt ist wie Kokain, ich bin aber nicht süchtig. An mir gehen schwarze Freitage und falsche Rabatte vorbei. Dazu gehört auch noch:Was billig ist und jeder hat, mag ich nicht. Ich wü…

Provinz-MadameFamilieProblemeStreitSturheitunnachgiebig
Beitragsbild des Blogbeitrags Wir im Alter

Wir im Alter

Eine zusätzliche Herausforderung bei dem Seminar vorige Woche war die Teilnahme von Krimhilde. Hätte ich gewusst dass sie hingeht, hätte ich mich wahrscheinlich gar nicht angemeldet. Das sie zum se…

Libellchen persönlichangstAussagenälterbewusst werdenerklären könnenfühlenGedankengängeGedächtnisverlustgefühlGelassenheitHerausforderungKindheitlernenPersönlichkeitProblemrelativSeminarSturheitUngeduld