BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Stinkefinger in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Stinkefinger

Beitragsbild des Blogbeitrags Victory Zeichen

Victory Zeichen

Der Beitrag Victory Zeichen erschien zuerst auf Der Leiermann.

KulturgeschichteSonstigesBogenschützenStinkefingerVitory
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Stinkefinger für Christian N., Versicherungs-Oberinspektor in Ruhe!

Der Stinkefinger für Christian N., Versicherungs-Oberinspektor in Ruhe!

In Ruhe? Gestern eher nicht! Gestern hatte ich einen Boilertag! Mal kalt, mal warm, dann wieder kalt und so weiter. Am vorgestrigen Tag war ich ja von früh bis spät unterwegs, inklusive zwei Mal vegetarisch essen. Durch die Fülle der Eindrücke u...

AugenblickeGesellschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Habidere … Stinkefinger und Andere

Habidere … Stinkefinger und Andere

Wer hat ihn schon gesehen, oder wer hat ihn schon jemanden gezeigt? ... Der Stinkefinger ist ein Symbol für Verachtung, obszön und zeigt den hochgestreckten Mittelfinger, der mit dem Handrücken auf je

Meine Meinung
Beitragsbild des Blogbeitrags Stinkefinger-Emoji: Windows 10 setzt auf freche Geste

Stinkefinger-Emoji: Windows 10 setzt auf freche Geste

Der sogenannte Stinkefinger gehört längst zum universalen Sprachschatz. Dennoch hat sich die ungehobelte Geste in der digitalen Welt noch nicht durchgesetzt. Microsoft will dies mit dem bald erscheinenden Windows 10-Betriebssystem ändern.

Apps & MobileEmojiMicrosoftWindows 10