BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Stammplatz in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Stammplatz

Beitragsbild des Blogbeitrags Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden

Gestern war ich auf dem Begräbnis meines Onkels. Und jedes Begräbnis in meiner alten Heimat ist doppelt schwer für mich. Jedes Mal wenn ich in das Tal fahre, gehe ich durch ein Gefühlswirrwarr. Bei…

Libellchen persönlichBegräbnisBestatterBlumenschmuckFriedhofGefühleGräberKompetenzLeichenschmausMusikOnkelplanlosRuhe in FriedenSpendeSpritzerStammplatzTalTränenUnikatVerwandtschaft
Beitragsbild des Blogbeitrags Routine

Routine

Wenn es heiß ist, flüchten alle zum See, wo wir unseren Stammplatz haben. Unser Baum ist echt schön groß und dort kennen wir auch die Nachbarn. Wenn wir unter der Woche nach der Arbei…

Libellchen persönlichEntzündungfrische LuftGelassenheitgemütlichGlückKaffeehausKinderMorgenruhereflektierenRoutineSeeStammplatzUrlaubVentilatorWochenende
Beitragsbild des Blogbeitrags Verantwortung ernst nehmen

Verantwortung ernst nehmen

Ich habe das immer getan, als ich noch Verantwortung für Mitarbeiter und einen Bereich hatte. Ich wusste, dass ihm Endeffekt ICH verantwortlich war, wenn etwas bei den Budgetzahlen nicht gestimmt h…

Libellchen persönlichAbrechnungöffentlicher DienstüberprüfenBundesbediensteteDeviseGeldKalkülMenschenMitarbeiterpersönlich genommenpolitischProblemRechnungshofSchikaneSelbstverständlichkeitStammplatzSteuergelderTransparenzVerantwortung