BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sporadisches Tagebuch in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sporadisches Tagebuch

Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 13.September 2021- magyarul und Qui Gong

Montag 13.September 2021- magyarul und Qui Gong

Das Herbstbildungsprogramm ist geplant. Ungarisch werde ich beginnen zu lernen – eine herausfordernde Sprache. Ich habe ja, wie sich das für eine Wienerin meiner Generation gehört einen Großelternteil aus einem Land der alten Monarchie. In mei...

Sporadisches TagebuchLernenSommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 11. September 2021

Samstag 11. September 2021

Nein, kein Rückblick auf vor 20 Jahren, obwohl ich mich gut erinnern kann an das Bild wie das Flugzeug in das eine Hochhaus hinein geflogen ist und zunächst niemand wusste, ob das nun echt war oder nicht. Solche Bilder graben sich ein ins Hirn, die &...

Fotos.Sporadisches TagebuchDonau -Essen -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitag 10.9.2021 – technische Kompetenz als Glückssache

Freitag 10.9.2021 – technische Kompetenz als Glückssache

Als begeisterte Schrittezählerin fand ich es sehr unangenehm, dass mein „Smartband“ genanntes Gerät, das ich nur als Uhr und zum Schrittezählen verwende, vom Handy entkoppelt war. Sehr lästig, vor allem weil ich in den letzten Tagen seh...

Sporadisches TagebuchAlltag -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 9.September 2021 – Züge und Rauch

Donnerstag 9.September 2021 – Züge und Rauch

Auch Donnerstag war ich den ganzen Tag mit dem Zug unterwegs, allerdings eine kürzere Strecke, nur bis Linz. Die beiden Tage haben mir aber vollauf gereicht für die Erkenntnis, dass ich nicht über drei Stunden mit Maske im Flugzeug sitzen will und s...

Fotos.Sporadisches TagebuchLinzSommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 8.September 2021

Mittwoch 8.September 2021

Eine neue Methode der Ausflugs-Nicht-Planung hat der F erprobt: man steige in einen x-beliebigen Zug und aus diesem dort wieder aus, wo es einem gefällt. So ganz planlos geht es leider nicht, weil man ja doch eine Bahnkarte kaufen muss, aber trotzdem ...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchSommer -Ungarn -
Beitragsbild des Blogbeitrags Wie dekorativ alte Wände doch sein können

Wie dekorativ alte Wände doch sein können

Zwischen den als Kunstwerken deklarierten Kunstwerken, gab es in dem alten Haus auch andere nicht nur interessante sondern auch durchaus ästhetische Einblicke in die Wände. Ob sie absichtlich gemacht wurden, ob bestehende Schäden nur vergrößert od...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchKunst -Sommer -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 7. September – Stress und Kunst

Dienstag 7. September – Stress und Kunst

Stressig war´s am Vormittag. Die Einreichfrist für Fs Projektförderungsantrag endete um 12:00. Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass wir um 11:58 fertig werden würden, aber letztlich war um 11:30 alles fertig und konnte hochgeladen werden. ...

Sporadisches TagebuchKunst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 6.September 2021

Montag 6.September 2021

Morgen Mittag ist der letzte Einreichtermin für Fs Förderantrag für ein privates Projekt. An so einem Antrag könnte ein halbes Dutzend Leute schreiben und es würde immer noch ewig dauern. Wir werkeln daran seit einer Woche, sind aber zu zweit und ...

Sporadisches TagebuchF Und So -Reisen -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags So schön ist das Waldviertel, ABER …

So schön ist das Waldviertel, ABER …

Eigentlich erst zum dritten Mal bin ich öffentlich nach PB gefahren, das ja administrativ auch zum Waldviertel gehört. Während der Schulferien ist das noch ein wenig schwieriger als sonst, weil zwar nicht die Züge, aber die Busse, die hauptsächlic...

Bukolische ChronikenSporadisches TagebuchDonau -PbWachauWaldviertel