BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sporadisches Tagebuch in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sporadisches Tagebuch

Beitragsbild des Blogbeitrags Vom falschen Zeitpunkt

Vom falschen Zeitpunkt

Ich gönne es dem F ja wirklich, den langen Sonnenspaziergang durch den gestern gefallenen Schnee, aber dabei wäre ich schon sehr gerne. Geht noch nicht, eindeutig nicht. Geduld, hat der Arzt gesagt, Geduld bräuchte man bei Wirbelsäulenproblemen. Da...

Sporadisches TagebuchWinter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 20. Jänner 2022 – Von Negern und Japsen

Donnerstag 20. Jänner 2022 – Von Negern und Japsen

Zwei sehr unterschiedliche Bücher, jedes auf seine Art sehr gut habe ich in den letzten Tagen gelesen. Ein drittes ist noch ausständig, vom heurigen Nobelpreisträger. Nachdem ich aber in den letzten Tagen alles andere als fit war, habe ich auch eine...

Sporadisches TagebuchBücher -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 20. Jänner 2022 – Meinungen und Röhren

Mittwoch 20. Jänner 2022 – Meinungen und Röhren

Nun habe ich auch die andere Fraktion der Gruppenpraxis kennengelernt. „Feindlich“ wäre eine übertriebene Beschreibung, aber dieser Arzt, Dr. V, den ich nun auch noch kennengelernt habe, ist kein Freund von Infusionen oder gar Infiltratio...

Sporadisches TagebuchGesundheit -Winter -Pb
Beitragsbild des Blogbeitrags Montag 17.Jänner 2022

Montag 17.Jänner 2022

Die dritte Infusion bekam ich heute. Mittlerweile bin ich an beiden Armen lila-gelb-blau. Der jüngste Zugang zur Gruppenpraxis wird sicher ein guter Arzt werden, mir kommt vor, dass er viele Qualitäten hat, aber derzeit ist er im Stechen noch nicht s...

Sporadisches TagebuchAlltag -Gesundheit -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 11. Jänner 2022 – Ungarischgeflüster

Dienstag 11. Jänner 2022 – Ungarischgeflüster

Ich war fleißig und habe den gesamten Stoff aus den bisher 11 Kursstunden nochmals durchgeackert, wobei „ackern“ das falsche Wort ist, den ich habe es ja freiwillig und mit großer Freude gemacht. Der F ist nicht allzu begeistert darüber,...

Sporadisches TagebuchMonotypienUngarisch-Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Licht an der Wand

Licht an der Wand

Einfach nur Licht an der Wand. Das „Licht am Ende des Tunnels“ ist als Spruch in Österreich gerade nicht sehr beliebt. An sonnigen Tagen gibt es auch an Innenwänden Lichtspiele, wabernde Lichtskulpturen. Das nordlichtartige Grün hier ist...

BearbeitungenFotos.Sporadisches TagebuchAlltag -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 9. Jänner 2022 – Trennung im Atelier

Sonntag 9. Jänner 2022 – Trennung im Atelier

Bis jetzt waren wir zumindest theoretisch ein Dreiergespann: Der D, die A und ich, wobei die A. in dem ganzen Jahr, in dem wir das Atelier schon haben, nur ein einziges Mal dort war. Tja, nun es ist soweit und sie verlässt uns. Es war … Sonntag ...

AtelierSporadisches TagebuchWien -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Abwarten und Obst essen …

Abwarten und Obst essen …

… kann man doch wohl in der gleichen Bedeutung wie „Abwarten und Tee trinken“ benützen. Das Entscheidende ist schließlich das Abwarten, das einen Schritt zurücktreten und sehen, was passiert oder auch nicht passiert oder ganz ander...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchMenschen -Winter -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 4. Jänner 2022 – PB+

Dienstag 4. Jänner 2022 – PB+

Schön wäre es, wenn wir die Zweitwohnung in PB in diesem Jahr richtig in Betrieb nehmen könnten. Die letzten dafür nötigen Teile, die Betten wurden nach fünf(!) Monaten endlich fertig montiert. Die speziellen Schrauben, die bei der Lieferung am 2...

Bukolische ChronikenSporadisches TagebuchPbWinter -