BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sporadisches Tagebuch in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sporadisches Tagebuch

Beitragsbild des Blogbeitrags Tony Cragg

Tony Cragg

heißt der Künstler, der gerade – unter anderen – in der Albertina ausgestellt wird. Schon lange wollte ich mir die Ausstellung ansehen, heute war es soweit. Neben Skulpturen aus Holz, Glas, und Metall waren auch Bleistiftzeichnungen des K...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchKunst -Tony CraggWien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 7.August 2022

Sonntag 7.August 2022

Eine Lichtgestalt der Pünktlichkeit war die Freundin, mit der ich heute verabredet bin noch nie, sie hat andere Qualitäten. Ich höre ihr also mit mildem Lächeln zu, wie sie mir schildert, wo sie zu finden sein wird, wenn sie möglicherweise eine ha...

Sporadisches TagebuchAlltag -Menschen -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 6.August 2022 – Kraken und Homeoffice

Samstag 6.August 2022 – Kraken und Homeoffice

Die Nacht war eine der ärgsten Tropennächte, die ich erlebt habe, auch unter Einberechnung der sommerlichen Nächte in Sevilla, die ich in heißester Erinnerung habe, in jeder Hinsicht. Aber heute hat es gut zehn Grad weniger, hat gerade begonnen zu ...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchAlltag -Sommer -Tiere -
Beitragsbild des Blogbeitrags Freitag 5. August 2022

Freitag 5. August 2022

Manchmal zweifle ich an meinem Verstand. Ausgerechnet heute am bislang heißesten Tag des Jahres habe ich mir in den Kopf gesetzt, Hirtenspießchen zu machen, im Backrohr. Gestern als es immerhin auch schon 35 Grad hatte, habe ich das Fleisch gekauft u...

Sporadisches TagebuchAlltag -Hitze -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Awarische Goldschmiedekunst

Awarische Goldschmiedekunst

Die Ausstellung über die nomadischen Reitervölker war zwar bestenfalls so so la la , aber ein paar schöne Stücke gab es doch zu sehen. Darunter Schmuckstücke von den Awaren, einem Volk das völlig verschwunden ist bzw sesshaft geworden und in der ...

El Mundo Y La VidaSporadisches TagebuchGeschichte -KunstSchallaburgSommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Donnerstag 28. Juli 2022 – Hundenasen und Schiffe

Donnerstag 28. Juli 2022 – Hundenasen und Schiffe

Wie intensiv die Hitze doch alle Gerüche macht. Sie verstärkt die angenehmen wie die unangenehmen. Von allen Seiten ploppen sie plötzlich auf, vor allem die Biomüllcontainer überfallen die Passanten aus dem Hinterhalt. In hundertfacher Verstärkun...

Sporadisches TagebuchAlltag -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dienstag 27. Juli 2022

Dienstag 27. Juli 2022

In der Bücherei gibt es Sackerl zum Büchertransport im Angebot, die von verschiedenen Institutionen gesponsert werden. Zum Beispiel von der „Bestattung Wien“. Das Sackerl ist schwarz und es steht darauf „ich lese bis ich verweseR...

BÜcherSporadisches TagebuchBücher -Sommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sie ist da!

Sie ist da!

Wer? die Kaltfront, die Abkühlung, der Regen. Leider genügt ja ein Tag nicht, um die zu warme Luft aus der Wohnung rauszukriegen, auch nicht bei Fenster und Türen in drei Himmelsrichtungen, aber wir tun unser Bestes. Diesen wunderbaren kühlen Niese...

AtelierSporadisches TagebuchSommer -
Beitragsbild des Blogbeitrags Ein wunderbares Wort

Ein wunderbares Wort

K – Es beginnt mit einer Barriere gegen Vorheriges auf einer Seite und einer weit offenen Schleuse auf der anderen. Dann kommt ein energisches, fest auf dem Boden der Tatsachen stehendes A. Am liebsten mag ich das dahin plätschernde L l l l l l ...

Sporadisches TagebuchHitze -Sommer -