BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sozialismus in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sozialismus

Beitragsbild des Blogbeitrags Sozialismus für die Reichen

Sozialismus für die Reichen

Jetzt ist es offiziell: die Unternehmen wurden reichlich beschenkt, die Beschäftigten hatten Einbußen. Oft nehmen wir Statistiken mit einem Achselzucken zur Kenntnis, weil wir gar nicht so leicht begreifen, was uns die Daten eigentlich sagen. Schlie

Sonstige
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Hundertjährige, der vor Gericht steht 

Der Hundertjährige, der vor Gericht steht 

Jahrzehntelang hat die Justiz NS-Verbrechen nicht verfolgt und angeklagt. Jetzt steht greise Täter-Generation vor Gericht. Muss das wirklich sein? Ja Der Beitrag Der Hundertjährige, der vor Gericht steht  erschien zuerst auf Unsere Zeitung.

AktuellDeutschlandGeschichteGerechtigkeitGerichtKriegsverbrechenNationalsozialismusNs-verbrechen
Beitragsbild des Blogbeitrags »Mein geliebter Führer… « 

»Mein geliebter Führer… « 

Eine Sammlung von Briefen an den »geliebten Führer« gibt einen Einblick in die Gemütslage von Hitlers Deutschen. Hier findet sich Der Beitrag »Mein geliebter Führer… «  erschien zuerst auf Unsere Zeitung.

AktuellDeutschlandGeschichteBriefeHitlerNationalsozialismusNsdap
Beitragsbild des Blogbeitrags Ist die nächste Finanzkrise

Ist die nächste Finanzkrise "Grün" ? BIZ thematisiert ESG-Blase !

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung berichtete jüngst über den aktuellen Quartalsbericht der in Finanzkreisen sehr angesehenen Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) mit Sitz in Basel in der Schweiz. Die BIZ untersuchte der Zeitung zufo...

AuswanderungCrashDdr 2.0EuEurokriseGoldSchuldenkriseSozialismusVermögensschutz
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Sozialismus der Zukunft

Der Sozialismus der Zukunft

Ob der Kapitalismus in der Lage ist, Antworten auf den Klimawandel und die zunehmende soziale Ungleichheit zu finden, scheint fraglich Der Beitrag Der Sozialismus der Zukunft erschien zuerst auf Unsere Zeitung.

AktuellHumor & ExtraKapitalismusÖkologiePolitikSozialismusSystemfrage
Beitragsbild des Blogbeitrags Verkannte Helden

Verkannte Helden

In der Galerie deutscher Widerstandskämpfer führten Georg Elser und Maurice Bavaud lange Jahre ein Schattendasein. Sie eigneten sich nicht für die Rolle Der Beitrag Verkannte Helden erschien zuerst auf Unsere Zeitung.

DeutschlandEuropaGeschichteBavaudElserNationalsozialismusWiderstand
Beitragsbild des Blogbeitrags WENN DAS VERTRAUEN IN DAS  GELD VERLOREN GEHT, WIRD  AUCH DAS ENDE  DES SYSTEMS  EINGELÄUTET !

WENN DAS VERTRAUEN IN DAS GELD VERLOREN GEHT, WIRD AUCH DAS ENDE DES SYSTEMS EINGELÄUTET !

Gemeinsam war allen Imperien stets am Anfang ein gedecktes Geldsystem und die Dominanz ihres Geldes gegenüber anderen Währungen.Wer sich die Anzahl der Imperien auf Wikipedia anschaut, muss ziemlich lange nach unten scrollen...

BargeldCrashDiskretEdelmetallholdingEnteignungEuEurokriseFluchtFreiheitPolitikRechtRechtsstaatSchuldenkriseSozialismusUmverteilung
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Konten gesperrt,  Gelder  und Vermögenswerte blockiert werden?

Warum Konten gesperrt, Gelder und Vermögenswerte blockiert werden?

Die Regulierung verschärft sich in letzter Zeit massiv, nicht nur für Kryptobörsen, sondern auch für Banken, FinTechs, Edelmetallhändler und Finanzdienstleister im Allgemeinen. Die deutsche Bundesregierung verschärft beispielsweise durch die Umse...

AuswanderungBankkontoBargeldDdr 2.0EnteignungEuEurokriseFreiheitPolitikRechtsstaatSozialismusUmverteilungÜberwachung