BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sozialamt in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sozialamt

Beitragsbild des Blogbeitrags Bezahlte das Sozialamt 200 Euro für den Friseurbesuch einer Ukrainerin?

Bezahlte das Sozialamt 200 Euro für den Friseurbesuch einer Ukrainerin?

Aktuell kursiert das Gerücht, dass eine Ukrainerin sich in einem Friseursalon geweigert habe, eine 200 Euro hohe Rechnung...

FaktencheckAktuelles
Beitragsbild des Blogbeitrags Warum Schulen die Sozialamts-Kunden von morgen produzieren

Warum Schulen die Sozialamts-Kunden von morgen produzieren

(JOSEF STARGL) Einerseits soll die Beschäftigungsfähigkeit von Jugendlichen gefördert werden, aber andererseits werden in einer romantisch verklärten Idylle einer Versorgungsschule immer mehr Kunde…

UncategorizedSchuleStarglWettbewerb
Beitragsbild des Blogbeitrags Mit dem Mercedes CL 500 zum Sozialamt

Mit dem Mercedes CL 500 zum Sozialamt

….Offiziell lebt er von Hartz IV, tatsächlich aber registriert die Essener Polizei das 37-jährige Mitglied der Al-Zein-Sippe Bilal H. als Intensivtäter, der mit Schutzgelderpressung, D…

UncategorizedBilal H.ClansSozialbetrug
Beitragsbild des Blogbeitrags Auf Augenhöhe.

Auf Augenhöhe.

Freiheit als Nichtbeherrschung.Nora lebt mit ihrem Ehemann Torvald im gemeinsamen Eigenheim. Torvald behandelt Nora wie ein Püppchen, mit dem er spielen kann, er nennt sie Eichkätzchen und Singlerche und nimmt sie genauso wenig ernst wie früher ihr ...

UncategorizedAMSArmutExistenzFreiheitGerechtigkeitHeimSchuleSozialamtSoziale Rechte