BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Sofagespräche in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Sofagespräche

Beitragsbild des Blogbeitrags Sofagespräch

Sofagespräch

Wir hatten mal wieder ein witziges Sofagespräch. Auf unserem Sofa liegt ein putziges Bärchen mit einem Schmusetuch, nein das ist nicht der Herzensmann himself. Er nimmt das Bärchen hoch und hält es an seine Wange und schaut mich bettelnd an: “...

AllgemeinAlltagsgeschichtenSofagespräche
Beitragsbild des Blogbeitrags Sofagespräch

Sofagespräch

Nach 23 Jahren Zusammensein sprechen der Herzensmann und ich manchmal noch immer verschiedene Sprachen. Doch, doch wir sprechen beide Deutsch, das bedeutet aber nicht, dass einer den anderen versteht ! Heute war ein Termin um 12.15, ich sag ihm, er mö...

AllgemeinAlltagsgeschichtenSofagesprächeSofagesprächUhrzeitViertel EinsZwölf Uhr Fünfzehn
Beitragsbild des Blogbeitrags Sofagespräch

Sofagespräch

Mein Herzensmann liest ganz vertieft Zeitung und fragt in die aufgekommene Stille: “Sag mal was heißt MNS ?” Mein Blick wird verständnislos…. Er, leicht ungeduldig : “Na welche Krankheit ist das denn? ” Ehe ich vor Lache...

AllgemeinSofagesprächeMNSMund-Nasen-SchutzSofaSofagespräch