BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Shortstory in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Shortstory

Beitragsbild des Blogbeitrags Der Fund eines Schatzes

Der Fund eines Schatzes

So wanderte ich durch jene Wüste, in jener ich nichts erblickte als Staub und Sand. Alles schien unendlich und jeder Punkt schien wie eine Kopie des anderen zu sein. Der Horizont, unfassbar weit weg und doch ständig zugleich so schier nah. Ich schlen...

AllgemeinesPrivatesEigene TexteUnd FotografieAugenAutorBlogBreimannsweltDer Fund Eines SchatzesEigene WerkeFarbeFühlenFindenGefundenGeheimnisGehenGeistGeschichtenHerzHimmelHitzeKurzgeschichtenLesenLichtMatthias BreimannNachtPurpurSandSchatzSchatztruheSchreibenSeeleSehenShortstorysSpürenSterneSternenhimmelStrahlenSuchenTagVeröffentlichenVerborgenVergrabenWandelnWüsteWerke
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzgeschichten#14

Kurzgeschichten#14

Das hellste Licht auf dem Kosmos Ich reise hier durch Raum und Zeit, der Großteil dieser Umgebung, ist nichts weiter als eine schwarze, dunkle Landschaft. Kein Geräusch, Kein Geruch, nichts von alledem ist hier vorzufinden. Ein leeres Nichts….....

Privates und FotografieabsturzAutorblogBreimannsWeltfantasiefindenfriedengeborgenheitGeschichtenkosmoskurzgeschichtenlesenlichtmatthias breimannmondPrivatraumschiffreisensandschreibenscience fictionSeeleshortstoryssternestrahlsuchenveröffentlichenweltallwohlfühlen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzgeschichten#10

Kurzgeschichten#10

Sei das Licht Die Welt im dunklen Nebel gefangen. Schwarze Wolken ziehen durchs Land.Der Schein des Lichtes dringt nicht hindurch, und verfinstert unser aller Geister. Müde und Traurig wandeln wir …

Privates und FotografieAutordunkelheitFreudegeistgemeinsamGeschichtenherzkurzgeschichtenLebenlesenlichtmatthias breimannmädchennebelschönheitschicksalschreibenSeelesei das lichtshortstorysSonneweltzusammen
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzgeschichten#9

Kurzgeschichten#9

Regenbogen verbinden. Es waren zwei Menschen in einer früheren Zeit, die fern voneinander lebten. Je einer am anderen Ende der Welt. Doch kannten sie sich aus früheren Tagen, als diese noch Kinder …

Privates und FotografieAutorfühlenfreundschaftGedankenGefühlegeistgeschichteGeschichtenkurzgeschichtenLebenlesenliebematthias breimannMenschennah und fernregenbogenregenbogen verbindenschreibenSeeleseelengefährteshortstorysveröffentlichenverbindungverbundenheitwelt
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzgeschichten#4

Kurzgeschichten#4

Mondsternschnuppen Ein grauer Felsen unter mir, hier sitze ich und blicke in die weite Ferne. Umhüllt von einem dunkel und doch ist es wunderschön. Ein paar Funken rasen über meinen Kopf hinweg und…

Privates und FotografieAutorbuntErdefarbenflächeGeschichtenGrünHimmelkurzgeschichtenLebenlesenlichtliebematthias breimannmondmondsternschnuppenregnensandschreibenshortstorysstaubsternschnuppeversprochenweltweltallWolken
Beitragsbild des Blogbeitrags Kurzgeschichten#3

Kurzgeschichten#3

Autor bei der Arbeit: Ein Autor, sitzend an seinem Tische und dachte nach, welch Geschichte er denn schreiben könne. Nach wenigen Augenblicken, kam ihm spontan eine Idee und so nahm er seinen Stift…

HumorvollesPrivates und FotografieblogBreimannsWeltdenkenein autor bei der arbeithumorkurzgeschichtenkurzgeschichten ohne sinnlesenlustige kurzgeschichtenmatthias breimannnachdenkenschreibenshortstorysSpaßverfassen
Beitragsbild des Blogbeitrags Nelas Grenzlandung. Unsentimentale Kurzgeschichte am Muttertag

Nelas Grenzlandung. Unsentimentale Kurzgeschichte am Muttertag

Einmal Mutter sein, immer Mutter sein. Da gibt es kein Zurück, erst recht keine Grenze. Grenzenlos müssen Mütter sein. Mütter sind grenzenlos. Sind Mütter grenzenlos?

WorteFreudeShortstory