BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Serien/TV in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Serien/TV

Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: The Mandalorian – Kapitel 9: Der Marshal

Serienkritik: The Mandalorian – Kapitel 9: Der Marshal

Kapitel 9 – „Der Marshal“ – bringt eine spannende, neue Reise in das Mandalorian-Universum. Neue Charaktere wissen zu überzeugen, doch die Geschichte plätschert etwas vor sich hin. Folge 1 macht dennoch sehr viel Lust auf mehr! The post Serie...

AfkSerien/tvDisneyStar WarsWalt Disney
Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: Doctor Who – Staffel 11

Serienkritik: Doctor Who – Staffel 11

Am 5. April 2019 ist endlich die Blu-Ray zur 11. Staffel von Doctor Who, in der der Timelord erstmals weiblich ist, bei uns auf dem Markt erschienen.

EntertainmentSerien/TVDoctor Who
Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: Krypton Staffel 1

Serienkritik: Krypton Staffel 1

Eine Fernsehserie über Superman, aber ohne dem Mann aus Stahl selbst - das ist Krypton. Anlässlich des Heimkino-Releases in unserer Serienkritik.

Serien/TV
Beitragsbild des Blogbeitrags SERIENKRITIK: MADE IN ABYSS – STAFFEL 1.2

SERIENKRITIK: MADE IN ABYSS – STAFFEL 1.2

Der zweite Teil der Staffel führt den aufgebauten Spannungsbogen gekonnt weiter und schafft ein emotionales, schockierendes, aber doch versöhnliches Finale.

Serien/TVAnimeBlu-rayDVDMade in AbyssSerie
Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: Made in Abyss – Staffel 1.1

Serienkritik: Made in Abyss – Staffel 1.1

Made in Abyss beginnt ganz harmlos und unbeschwert, doch mit jeder Golge wird die Anime-Serie mehr mehr zum spannenden Horrortrip für die kleinen Helden.

EntertainmentSerien/TVAnimeBlu-rayDVDMade in AbyssSerie
Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: Dr. Who Staffel 10

Serienkritik: Dr. Who Staffel 10

Der angedachte Soft-Reboot funktioniert zwar nur bedingt, aber insgesamt bietet die 10. Staffel von Dr. Who solide Unterhaltung. Ein Muss für Fans.

Serien/TV
Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: Altered Carbon

Serienkritik: Altered Carbon

Der erhoffte große Wurf wurde Altered Carbon leider nicht. Wer das warten auf Cyberpunk 2077 nicht mehr erwarten kann sollte einen Blick wagen.

Serien/TVCyberpunkNetflixSciFiSerie
Beitragsbild des Blogbeitrags Serienkritik: Sherlock Staffel 4

Serienkritik: Sherlock Staffel 4

Die vierte Staffel von Sherlock bringt trotz ein paar kleiner erzählerischer Mängel gewohnt spannende Kost voller Emotionen und Witz.

Serien/TVAmanda AbbingtonAndrew ScottBenedict CumberbatchKrimiLouise BrealeyMark GatissMartin FreemanRupert GravesSherlockSteven MoffatTVUna Stubbs