BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Schmerztablette in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Schmerztablette

Beitragsbild des Blogbeitrags Schmerztabletten vor einem Wettkampf

Schmerztabletten vor einem Wettkampf

Obwohl ich normalerweise darauf höre, was mein Körper mir sagt, befinden wir uns momentan in einem Konflikt. Auf der einen Seite steht nämlich der Schmerz, der sich bei übermäßiger Bewegung in meinem Körper bemerkbar macht und auf der anderen Se...

Uncategorized
Beitragsbild des Blogbeitrags Der Schmerz kommt nicht alleine

Der Schmerz kommt nicht alleine

So. Jetzt habe ich die Zahnschmerzen so weit im Griff. Ich habe zwar ein Loch im Zahn und bin den ganzen Tag nur am Zähne reinigen, aber zumindest schmerzt der Zahn nicht mehr! Und so ging es zum W…

Libellchen persönlichAntibiotikaeinreibenerholsamemassierenNachtSchmerzSchmerztablettenSonneSonnenbrandwandernWellnesswindigZahnschmerzen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ärztetag

Ärztetag

Wenn ich etwas nicht mag in Bezug auf Ärzte, dann ist das die Blutabnahme. Das hat mehrere Gründe. Zum einen habe ich einen extrem niedrigen Blutdruck, was dazu führt, dass ich beim Blutspenden – d…

Libellchen persönlichangstAuffälligkeitenÄrzteBlutabnahmeBlutdruckBlutspendenBlutuntersuchungEntspannungHandrückenHausärztinHäufigkeitIntensitätKrankengeschichteLebenNeurologinneurologischen ReflexeohnmächtigschmerzfreiSchmerztablettenUntersuchungenVenen