BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema SPORADISCHES TAGEBUCH in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema SPORADISCHES TAGEBUCH

Beitragsbild des Blogbeitrags Ateliersgeplauder und Männerwelten

Ateliersgeplauder und Männerwelten

„Wie hat denn der A-D der letzte Kurs gefallen?“ frage ich den D. und mache einen energischen grünen Strich. Die A-D ist seine Frau mit der ich auch befreundet bin. „Äh“ sagt der D und blickt sinnend auf seine Palette „I...

AtelierSporadisches TagebuchWien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Sonntag 28. November 2021

Sonntag 28. November 2021

„Neblig“ beschreibt derzeit so manches, auch „ungewiss“. Die allgemeinen Wege in Politik und Gesellschaft sind alles andere als klar ersichtlich. die privaten, persönlichen Wege lassen sich davon gar nicht wirklich abkoppeln un...

Sporadisches TagebuchHerbst -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Dass die Sphinx auch einmal einen Schneeball bekommt …

Dass die Sphinx auch einmal einen Schneeball bekommt …

… finde ich ja ganz in Ordnung, aber dass der Preis dafür blaue Brustwarzen sind.. Warum wohl hat sie den Schneeball nicht auf diejenigen geworfen, die sie so bemalt haben? Na, vielleicht gefällt es ihr. Bei näherer Betrachtung ist es ja auch ...

El Mundo Y La VidaFotos.Sporadisches TagebuchHerbst -SchönbrunnWien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Samstag 27.November 2021 – Kränze und Bücher

Samstag 27.November 2021 – Kränze und Bücher

Gestern war es nicht, da bin ich mir sicher, aber doch knapp vor vorgestern, dass ich mich mit dem Thema Adventkränze beschäftigt habe. Ein Jahr kann jedenfalls unmöglich vergangen sein! Man kann diese wohlriechenden Kränze ja das ganze Jahr lang g...

Sporadisches TagebuchAlltag -Ungarisch-Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Des einen Freud des anderen Leid

Des einen Freud des anderen Leid

Jaaaa, es schneit heute in Wien, schon den ganzen Tag. Ich gehöre zu denen, die sich darüber freuen. Die drei Mädels auch, obwohl sie nicht mehr ganz in die Kategorie „Kinder“ fallen. Aber natürlich, wenn es über Nacht friert und danac...

Sporadisches TagebuchHerbst -Schnee -Wien -
Beitragsbild des Blogbeitrags Mittwoch 24.November 2021

Mittwoch 24.November 2021

Es ist kaum zu glauben, dass es dieses Möbelhaus immer noch gibt, dass keine Lynchtrupps aus unzufriedenen Kunden die Firmenleitung belagern. Nach über drei Monaten Wartezeit war heute der lang ersehnte Liefertermin für die Betten in PB endlich geko...

Bukolische ChronikenSporadisches TagebuchHerbst -Pb
Beitragsbild des Blogbeitrags Ungarisches Geflüster in hell und dunkel

Ungarisches Geflüster in hell und dunkel

In meiner allerersten Ungarisch-Stunde fragte ich mich wieso ein Thema wie „Vokalharmonie“ gleich ganz am Anfang abgehandelt werden müsste. Das konnte doch wohl nicht so wichtig sein, dass es noch vor allem anderen kommen sollte. Was für ...

Sporadisches TagebuchHerbst -Ungarisch-
Beitragsbild des Blogbeitrags 22.November 2021- 1.Tag vierter Lockdown

22.November 2021- 1.Tag vierter Lockdown

Ich möchte hier auf keinen Fall eine Jammerplattform eröffnen. Ich bin sehr froh, im Oktober eine Woche am Atlantik gewesen zu sein und vorige Woche ein paar Tage in der Therme. Dabei habe ich viel Energie , Jod und Salzluft getankt und hoffe mit den...

BilderSporadisches TagebuchHerbst -Kunst -Lockdown