BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema R´n´B in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema R´n´B

Beitragsbild des Blogbeitrags Asking Alexandria – Like A House On Fire – Der Hut brennt – Album Review

Asking Alexandria – Like A House On Fire – Der Hut brennt – Album Review

Meine Beziehung zu der Mucke von Asking Alexandria ist schwierig, um es mal nett zusagen. Mit Ausnahme vom selbstbetitelten Album habe ich zwar alle Alben der Band um Frontmann Danny Worsnop im Regal stehen, lege diese aber eigentlich nie auf und habe ...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsAlbum ReleaseAlbum ReviewAlternative MetalAsking AlexandriaBert McCrackenBlue OctoberBring Me The HorizonCD NeuerscheinungCD RelaeseCD ReviewDigitalFalling In ReverseJustin FurstenfeldLike A House On FireMetalcoreR´n´BRonnie RadkeStreamSumerian RecordsThe UsedVinyl
Beitragsbild des Blogbeitrags issues – Beatiful Oblivion – Ein neuer Weg – Album Review

issues – Beatiful Oblivion – Ein neuer Weg – Album Review

Tyler Carter und Michael Bohn: Ein Fronter-Doppel, das von Beginn an verzauberte. Alles startete damals mit Woe, Is Me und dem grandiosen Debut Number[s] (2010), bis heute eines meiner Lieblingsalben. Nachdem beide diese Formation verlassen hatten fand...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsAlbum Nummer 3Album ReviewBeatiful OblivionBilderbuchCD NeuerscheinungCD ReviewDjentissuesJazzMetalcorePopR´n´BRise RecordsSet It OffWoe Is Me
Beitragsbild des Blogbeitrags Siamese – Super Human – Timberlake-Metal – Album Review

Siamese – Super Human – Timberlake-Metal – Album Review

Ich höre mir den Opener B.A.N.A.N.A.S. an und frage mich warum ich bisher noch absolut gar nichts von dieser Band gehört hab. Noch unglaublicher da mit Super Human das bereits fünfte Album der Band vorliegt. Sehr ordentlich für eine Band die es ger...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsAlbum ReviewBreathe AtlantisCD NeuerscheinungCD ReviewCrown The EmpireHighlightissuesLong Branch RecordsMetalcoreR´n´BSiameseSuper Human