BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Raoul Eisele in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Raoul Eisele

Beitragsbild des Blogbeitrags Von realen und poetischen Leerstellen: Raoul Eiseles einmal hatten wir schwarze Löcher gezählt

Von realen und poetischen Leerstellen: Raoul Eiseles einmal hatten wir schwarze Löcher gezählt

REZENSION Barbara E. Seidl 21. Mai 2021 Schwarze Löcher und Poesie entstehen beide durch Verdichtung, doch während die Masse Schwarzer Löcher so kompakt ist, dass nicht einmal Licht die Möglichkeit hat, sie zu durchlaufen, lässt Lyrik in ihrer Kna...

RezensionDichtungEinmal Hatten Wir Schwarze Löcher GezähltErinnernJosé F. A. OliverLeerstellenLyrikLyrik LesenPoesieRaoul EiseleSchiler & MückeSchwarze LöcherVergessen
Beitragsbild des Blogbeitrags „Ich würde mir wünschen, dass einfach ein bisschen die Angst vor Gedichten wegfällt“

„Ich würde mir wünschen, dass einfach ein bisschen die Angst vor Gedichten wegfällt“

In seinem zweiten Lyrikband „einmal hatten wir schwarze Löcher gezählt“ zeichnet Raoul Eisele den Kontrast zwischen Licht und Dunkelheit, Erinnern und Vergessen, Dichtung und der Dichte Schwarzer Löcher. Im Interview spricht er über Schwarze L

InterviewBob DylanDichteDichtungEinmal Hatten Wir Schwarze Löcher GezähltGattungGenreLiteraturLyrikLyrikbandLyrikvermittlungMediale LiteraturvermittlungMedienProsaRaoul EiseleSchwarze Löcher
Beitragsbild des Blogbeitrags Raoul Eisele hat viele Tipps für junge Leser

Raoul Eisele hat viele Tipps für junge Leser

Raoul Eisele Sich für ein Buch zu entscheiden, ist und wird immer schwer sein – egal ob es durch ein Genre eingegrenzt ist oder das Lieblingsbuch der Kindheit sein soll.  Ein paar wenige Titel sind jedoch stärker hängen geblieben als ande...

Mein Liebstes KinderbuchAntoine De Saint-exuperyAstrid LindkrenAutoren LesenBücherliebeHans De BeerKinderbücherLeo LionniLesenMarcus PfistnerMira LobeRaoul EiseleSam MacbratneyThomas Brezina