BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Psychopharmaka in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Psychopharmaka

Beitragsbild des Blogbeitrags Um ÖVP zu ertragen: Experten raten zu Alkohol oder Psychopharmaka

Um ÖVP zu ertragen: Experten raten zu Alkohol oder Psychopharmaka

Die ÖVP setzt dem fragilen Nervenkostüm der Menschen im Land zu. Wer die Partei weiterhin ertragen können will, dem stünden...

PolitikÖvp
Beitragsbild des Blogbeitrags Psychopharmaka: Roman Rafreider klärt „betrunkenen“ Auftritt in der ZIB auf

Psychopharmaka: Roman Rafreider klärt „betrunkenen“ Auftritt in der ZIB auf

Im Dezember sorgte ein verstörender Auftritt von ORF-Moderator Roman Rafreider für Aufsehen. Sichtbar mitgenommen führte er durch eine „ZIB Nacht“, erste Vermutungen legten nahe, dass er dabei betrunken war. Rafreider wurde danach vom OR...

AllgemeinNewsTvRoman RafreiderZib
Beitragsbild des Blogbeitrags Psychopharmaka und Aut-idem-Regelung

Psychopharmaka und Aut-idem-Regelung

Aut-idem-Regelung Niemals wollte ich Psychopharmaka nehmen, auf keinen Fall wollte ich mich darauf einlassen. Die müssen krasse Nebenwirkungen haben und betäuben lasse ich mich auch nicht. Ich wollte „das Zeug“ nicht nehmen. Auf gar keine...

Antidepressivum
Beitragsbild des Blogbeitrags Chemikalien und Psychopharmaka im Leitungswasser? (Faktencheck)

Chemikalien und Psychopharmaka im Leitungswasser? (Faktencheck)

Erneut wird der Ausschnitt eines Zeitungsartikels verbreitet, in dem von Beruhigungsmitteln im Leitungswasser Deutschlands die Rede ist. Wir haben bereits im April 2020 davon berichtet, dass dieser Zeitungs-Ausschnitt viele Menschen beunruhigt und veru...

AktuellesCoronavirus Sars-cov-2 (anfangs 2019-ncov Genannt)Faktencheck
Beitragsbild des Blogbeitrags [Rezension] Patrick Burow: Tödlicher Irrtum – Projekt Unschuld

[Rezension] Patrick Burow: Tödlicher Irrtum – Projekt Unschuld

Professor Heckscher wird zunehmend zur Plage. Er beleidigt seine Studenten und zu allem Überfluss ist er dem Alkohol – freundlich ausgedrückt – nicht abgeneigt. Also wird kurzerhand das Institut fü…

Patrick BurowBewertungBuchkritikEntführungErmittlungFehlurteilGeständnisHamburgJustizirrtumKritikMordPsychiatriePsychopharmakaRezensionTödlicher Irrtum