BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Psoas in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Psoas

Beitragsbild des Blogbeitrags Iliopsoas dehnen für eine beweglichere Hüfte!

Iliopsoas dehnen für eine beweglichere Hüfte!

Du leidest unter Rückenschmerzen und einer verspannten Hüfte? Dann solltest du jetzt den Iliopsoas dehnen! Das sind die besten Übungen!

Yoga & Stretching
Beitragsbild des Blogbeitrags Seelenmuskel: Wenn Veränderung weh tut

Seelenmuskel: Wenn Veränderung weh tut

Seit Wochen plagen mich immer wieder mal Kreuz- und Hüftschmerzen – zumindest war ich bis vor Kurzem der Meinung, dass es sich um solche handelt, da es mir halt in dieser Gegend weh tut. Mal rauschen Schmerzen durch meine Körpermitte, wenn ich nur...

Alle ErbsenGesunde ErbsenBalanceBewusstseinDrehschwindelGesundheitGlückLeberLoslassenPsoasSchwindelSeeleSeelenmuskelTCMTraditionelle Chinesische MedizinVeränderungVertigoYoga
Beitragsbild des Blogbeitrags 10 Übungen: Dehne und stärke deinen Iliopsoas mit Yoga

10 Übungen: Dehne und stärke deinen Iliopsoas mit Yoga

Ohne Iliopsoas würden wir uns immer noch auf allen Vieren fortbewegen. Mit diesen 10 Yoga-Übungen dehnst und stärkst du diesen Muskel.

YogaIliopsoasLenden Darmbein MuskelPsoas Majoryoga
Beitragsbild des Blogbeitrags Training für den Psoas

Training für den Psoas

Training für den Psoas* von Pamela Ellgen ist ein kurzweiliges Buch, welches sich mit dem Psoas (großer Lendenmuskel) beschäftigt und seine Bedeutung für unsere Bewegungsmuster aufzeigt. Wem das Wort Psoas nicht viel sagt, hier eine ganz kurze Erkl...

AllgemeinÜberlastungÜbungenBuchBuchneuerscheinungDehnenEigenmassageFaszienarbeitGesundheitgroßer LendenmuskelKräftigungLendenwirbelsäuleMobilitätPamela EllgenPilatesPsoasRückenschmerzenRiva VerlagSchaumstoffrolleSchritt-für-Schritt-AnleitungStretchingTippsTrainingVerletzungenYoga