BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Prüfungsangst in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Prüfungsangst

Beitragsbild des Blogbeitrags Durch Hypnose zum Abitur: Prüfungsangst besiegen

Durch Hypnose zum Abitur: Prüfungsangst besiegen

Durch Hypnose zum Abitur bzw. zur Matura? Die Expertin Simone Kriebs verrät in diesem Gastbeitrag, wie die Prüfungsangst bei Schülerinnen und Schülern besiegt werden kann. Denn die Ursache für Prüfungsangst liegt oft im Unterbewusstsein. Herzklop...

(un)pädagogischesLernenSchule
Beitragsbild des Blogbeitrags Prüfungsangst Coaching für innere Ruhe

Prüfungsangst Coaching für innere Ruhe

Wenn du mich heute bei Vorträgen, Trainings oder sogar im Fernsehen siehst, würdest du vermutlich nicht glauben, dass ich früher extreme Präsentations- und Prüfungsangst hatte. Ich weiß wie quälend die Nervosität selbst Wochen vor der Prüfung ...

LerncoachingCoachingLerncoachingPrüfungPrüfungsangstSchuleStudium
Beitragsbild des Blogbeitrags NADA Akupunktur – Einsatzgebiete und Wirkung

NADA Akupunktur – Einsatzgebiete und Wirkung

Was ist Akupunktur ist, das weiß heute fast jeder. Die Ohrakupunktur/-pressur nach NADA kennt aber kaum jemand. Alles über die Einsatzgebiete und Wirkung der NADA Akupunktur erfährst du auf unserem Blog. Die Akupunktur nach dem NADA Protokoll ist wi...

NaturheilkundeAdhsAkupunkturAngstBurnoutDopaminEndorphineEntzugserscheinungenKonzentrationNada AkupunkturPanickattackenPrüfungsangstRaucherentwöhnungSchlafproblemeSchlafstörungenSerotoninStressSuchtSuchtmittelentzugSuchttherapie
Beitragsbild des Blogbeitrags Assessment

Assessment

Als das erste Mal die Rede davon war eine Testung zu machen, wurde ich unrund. Bei meiner alten Dienststelle ging das nie wirklich gut für mich aus. Ich leide tendenziell an Prüfungsangst. Ca. 20 %…

BüroAssessmentöffentlicher DienstBittstellerChameurDienststelleExcelHaltungKaffeeNervositätPerfektionPivotpositivPower PointPrüfungsangsttechnisches ProblemtendenziellTestungUnglaubenWasserWerdegang
Beitragsbild des Blogbeitrags Prüfungsangst bei Kindern: Was wirklich hilft

Prüfungsangst bei Kindern: Was wirklich hilft

Wer kennt das nicht? Dieser riesengroße Kloß im Hals, wenn eine Prüfung ansteht. Während Lampenfieber und Nervosität noch ganz normal sind, kann Prüfungsangst und Panik stark behindern. Und dann gibt es auch noch das gefürchtete Blackout. Ich se...

(Un)PädagogischesJugendlicheSchulkindBachblütenFörderungLernenSchule