BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Pflichtgefühl in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Pflichtgefühl

Beitragsbild des Blogbeitrags Einige Blickwinkel die dich stärken „Nein“ zu sagen

Einige Blickwinkel die dich stärken „Nein“ zu sagen

Ein Ja ist kürzer, doch sicherlich oft verlogen. Doch ein Ja fällt vielen Menschen einfacher auszusprechen, als ein Nein. Ich weiß nicht, was da noch mitschwingt, oft höre ich, dass es sich nicht gehört und dass die Konsequenzen bei einem Nein una...

Selbstmanagement Und MotivationJessica EhrlicherNein SagenPflichtgefühlSelbstfürsorgeVerantwortung
Beitragsbild des Blogbeitrags Semper Fi

Semper Fi

KODEX DER MUSKETIERE 5,5/10   © 2020 Kinostar   LAND: GROSSBRITANNIEN 2020 REGIE: HENRY ALEX RUBIN CAST: JAY COURTNEY, NAT WOLFF, FINN WITTROCK, BEAU KNAPP, ARTURO CASTRO, LEIGHTON MEESTER U. A.    Semper Fi – das klingt wie eine...

Drama/SpielfilmThriller/Krimi2020Arturo CastroAuslandseinsatzBeau KnappBefreiungBruderEhrgefühlFinn WittrockFluchtGefängnisGeschwisterGroßbritannienHenry Alex RubinJay CourtneyJustizirrtumKapitalverbrechenKinostarKrimidramaLeighton MeesterMarinecoprsMilitärNat WolffPflichtgefühlSemper FiSemper FidelisThrillerThrillerdramaTreueTreueschwurUS-MarineVerantwortung
Beitragsbild des Blogbeitrags Lernaufgaben

Lernaufgaben

Und diese vier Anteile soll ich jetzt noch unter einen Hut bringen…. Was also soll ich von meinen Vorfahren lernen? Wozu brauche ich gerade sie? Was sind die Themen die mich von klein auf beg…

Libellchen persönlichEgoismusGefühleLernaufgabenMärtyrertumnegativer WegPflichtgefühlSchuld gebenSelbstverwirklichungThemenUnabhängigkeitUndankbarkeitunzufriedenVerlogenheitVernunftWahrheit
Beitragsbild des Blogbeitrags Bis zur Pension…

Bis zur Pension…

Manchmal höre ich noch was von meiner alten Dienststelle. Mein Ex-Chef besucht mich ca. zwei Mal im Monat und hin und wieder ereilt mich ein Anruf. Letztens hat mich mein Planungskollege angerufen.…

Libellchen persönlichangstArbeitsleistungBeziehungBudgetDienststelleEheEinstellungEx-ChefFamilieFinanzenFreundeGlückJobKollegeLebenleidenleiden und jammernLeidensdruckPensionPflichtgefühlPrivatwirtschaftschwierige PersönlichkeitensituationStadtStellvertreterVeränderungenWechselWohnung