BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Papakolumne in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Papakolumne

Beitragsbild des Blogbeitrags Papakolumne #2 – Ein besserer Stiefvater

Papakolumne #2 – Ein besserer Stiefvater

Ein besserer Stiefvater zu sein. In einer Patchwork Familie nicht immer so einfach. Aber zum Wohle der Kleinen versuchen wir doch so einiges.

Papakolumnebesserer vater seinpapapapakolumnepapalifestylePatchworkpapastiefpapavater
Beitragsbild des Blogbeitrags Papakolumne #1 – Klassisches arbeiten Adieu

Papakolumne #1 – Klassisches arbeiten Adieu

Papakolumne - Oft ist es aber schwierig das richtige Verhältnis zwischen dem klassischen 38h Job, der Selbstständigkeit und der Freizeit/Familie zu finden.

AllgemeinBerufslebenGamingIdeenschmiedeMännerdingePapakolumneTestosteronseiteapexapex legendsArbeitenarkark survival evolvedeinkommenkolumneLebenserhaltpapapapakolumnestreamingthemo.attwitchvateryoutube
Beitragsbild des Blogbeitrags Minimeis – nie war Schultern leichter

Minimeis – nie war Schultern leichter

                    Wer kennt das nicht: nach oben gestreckte Kinderhänder und dazu ein Hoppa-Hoppa!. Der geübte Daddy weiß heute abe…

DaddynessPapakolumneschultertragetragen
Beitragsbild des Blogbeitrags Krank mit Kind

Krank mit Kind

Da ja gerade die Grippe Hochsaison hat und ich mir vor kurzem auch wieder gedacht habe welchen tödlichen Virus hab ich mir da wieder von der KiTa eingefangen. Gibt’s jetzt mal e…

DaddynessPapakolumnefamiliekrankkrankes kindviren-ping-pong
Beitragsbild des Blogbeitrags Oh du laute – oh du konsumorientierte Geschenkezeit

Oh du laute – oh du konsumorientierte Geschenkezeit

Weihnachtslieder #lastchristmas, verschneite Gehwege, beleuchtete Auslagen, gut gelaunte Menschen mit Einkäufen, Gelächter, große Kinderaugen und der Cola-Truck. Die Weihnachtszeit ist da#oderauchn…

DaddynessPapakolumneGeschenkeweihnachtenWeihnachtsgeschenke
Beitragsbild des Blogbeitrags So this is Christmas!

So this is Christmas!

Musik ist für mich ein Fenster zur Seele. Um Gefühle richtig gut ausdrücken zu können ist für mich immer noch die beste Gelegenheit ein Mixtape zu erstellen. Ähh – ‚tschuldigung ich mei…

DaddynessPapakolumnemusikweihnachtenweihnachtsmusikxmas
Beitragsbild des Blogbeitrags Die „mögliche“ Papa-Fehlerliste

Die „mögliche“ Papa-Fehlerliste

Als Gentledad eines pubertierenden Schabernacken-Hundes und eines kletterwütigen und abenteuerlustigen Kleinkindes sind Fehler beim Erziehungspersonal ja undenkbar – jaaa, genau…

DaddynessPapakolumnejausekleinkindmittagsschlaftodolistzeit
Beitragsbild des Blogbeitrags Tragen, Fahren, Rollern? Wie hätt‘ ma’s denn gern?

Tragen, Fahren, Rollern? Wie hätt‘ ma’s denn gern?

Mit der Fortbewegung beim Kind ist das so eine Sache. Während sich bei der jugendlichen Verwandtschaft die Gespräche um die Glaubensfrage Vespa oder Aprilia drehen, ist bei uns die Diskussionsgrund…

DaddynessPapakolumneBellybuttonBobbycarErgobabyHartan
Beitragsbild des Blogbeitrags Tischchaoten das sind wir

Tischchaoten das sind wir

AAAAAchtung, Dotter von rechts!Während ich mich gerade wieder aufrichte vom entavocadon des Bodens, höre ich es noch und schon schlägt die Ei-Granate auf meinem Teller ein. Meine Frau setzt noch ei…

DaddynessPapakolumneessenessen mit kindtischmanierentischregeln