BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Northlane in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Northlane

Beitragsbild des Blogbeitrags Architects live in München am 09.01.2023 – Ein Fotoreview

Architects live in München am 09.01.2023 – Ein Fotoreview

Vier Jahren ist es nun her, dass Architects das letzte Mal in Deutschland waren. Eine abgesagte Tour später kommen sie endlich wieder zurück und machen unter anderem auch Halt in München. Mit im Gepäck haben sie nicht nur eins sondern gleich zwei n...

Bilder / VideoEventsFoto ReportageKonzert ReviewsArchitectsFotografieKonzertKonzertberichtKonzertfotografieLiveMetalMetalcoreMünchenMusikNorthlaneSleep TokenTourZenith
Beitragsbild des Blogbeitrags ERRA – ERRA – Album Review

ERRA – ERRA – Album Review

Genre: Metalcore, Progressive Metal, Djent Land: USA Meine Beziehung zu ERRA ist äußerst ambivalent. Seit mehreren Jahren versuche ich in regelmäßigen Abständen, mit der Musik der US-Amerikaner warm zu werden, […]

Album ReviewsReviews30 Seconds To MarsAlbum ReviewAlbum RezensionArchitectsBetween The Buried And MeCd RelaeseCd ReviewCd RezensionDjentErraMetalcoreMirko GläserNorthlaneProgressive MetalStarsetTronUncle M MusicUnfdVinyl
Beitragsbild des Blogbeitrags Northlane – Alien – Der Metalcore-Cocktail – Album Review

Northlane – Alien – Der Metalcore-Cocktail – Album Review

Und schon wieder mache ich mich über das Album einer Band her die mir bis dato nicht sonderlich zusagte. Meinen ersten Berührungspunkt mit Northlane hatte ich mit dem ersten Album in dem Marcus Bridge die Vocals übernahm. Node war kein schlechtes Al...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsA1IENAlbum ReviewAlienArchitectsAustralienCD NeuerscheinungCD ReviewDjentMetalcoreNorthlanePeripheryProgressive MetalSydneyTesseracTUNFDWhile She Sleeps
Beitragsbild des Blogbeitrags Kadinja – Super 90´ – Does it Djent? – CD-Review

Kadinja – Super 90´ – Does it Djent? – CD-Review

Ka-was? So ging es mir als ich vor ein paar Wochen durch einen glücklichen Zufall auf diese Band aufmerksam wurde. Kadinja sind eine Progressive-Metal/Djent Band aus der französischen Hauptstadt Paris, die einen ähnlichen Weg wie Periphery und Tesse...

Album ReviewsBilder / VideoReviewsAnimals As LeadersArising EmpireDjentErraFrankreichKadinjaMonumentsNorthlanePeripheryProgressive MetalTesseracT