BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021 in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021

Beitragsbild des Blogbeitrags My Corona-Story: „Die Menschheit hat den Verstand verloren“

My Corona-Story: „Die Menschheit hat den Verstand verloren“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) „Ham’S scho g‘hört, die Regierung schickt uns um 22 h ins Bett!“ ruft mir die empörte Nachbarin zu, als ich gerade mit meinem Einkaufssa...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags „Lindenstraße“-Star Kahrmann: „Es kann schnell vorbei sein“

„Lindenstraße“-Star Kahrmann: „Es kann schnell vorbei sein“

Nach seiner Corona-Erkrankung sieht der 49-jährige Schauspieler vieles anders. Aus unserer Reihe „Erzähle uns deine Corona-Geschichte!„ Drei Wochen lang lag Christian Kahrmann im künstlichen Koma. Als er im vergangenen März fast an eine...

Aktuelle Berichte Von MimikamaMycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Der Arzt meinte, ich hätte Corona gehabt“

Ich hatte Corona: „Der Arzt meinte, ich hätte Corona gehabt“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Bei mir war es kurz vor Weihnachten 2020 so: Donnerstagabend leichte Gliederschmerzen. Freitagfrüh bin ich zur Arbeit. Abends erneut Gliederschmerzen. Bin in...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Nun sitz ich hier und mir geht der Ar… auf Grundeis“

Ich hatte Corona: „Nun sitz ich hier und mir geht der Ar… auf Grundeis“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Nun habe ich schon ein paar mal euren Aufruf gelesen. Ich hatte noch kein Corona – jedenfalls, nicht dass ich es wüsste, aber ich habe eine kleine Gesc...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Was wäre, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre…“

Ich hatte Corona: „Was wäre, wenn ich nicht geimpft gewesen wäre…“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Auf unseren Aufruf hin, uns eure Corona-Geschichten zu erzählen, haben wir einige Schilderungen erhalten. In diesem Artikel fassen wir kürzere Erzählungen ...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Meine Freundin starb im März dieses Jahres.“

Ich hatte Corona: „Meine Freundin starb im März dieses Jahres.“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Meine Freundin starb im März dieses Jahres. Sie wurde nur 54 Jahre. Sie ist zwei Jahre zuvor an Lungenkrebs erkrankt und eigentlich war sie auf dem Weg der B...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Was sind schon 4 Wochen Lockdown gegen 20 Jahre?“

Ich hatte Corona: „Was sind schon 4 Wochen Lockdown gegen 20 Jahre?“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Für mich gibt es schon seit 2002 einen Lockdown light. Auch mein Lockdown kam von gleich auf sofort. Ohne Voranmeldung war er da. Beide Familien haben einen ...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Ich will mein Leben zurück!“

Ich hatte Corona: „Ich will mein Leben zurück!“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Mein Name ist Esther, ich bin 45 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Erzieherin. Ich bin witzig, aktiv, agil, sportlich, ich laufe 3x die Woche 10km, sehr krea...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich hatte Corona: „Ich fühlte mich wie nach einem Boxkampf“

Ich hatte Corona: „Ich fühlte mich wie nach einem Boxkampf“

Menschen erzählen uns ihre Geschichte. Menschen senden uns ihre „My Corona-Story“ (sic!) Eine Familiendurchseuchung… Meine Frau und ich wurden beide im zweiten Quartal 2021 vollständig geimpft. Wir sind Anfang bzw. Mitte 40, haben zwei Kind...

Mycoronastory. Nutzergeschichten In Der Coronazeit 2020/2021