BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Mommydiaries in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Mommydiaries

Beitragsbild des Blogbeitrags Social distancing – Beschäftigungsideen für Zuhause

Social distancing – Beschäftigungsideen für Zuhause

In Zeiten von COVID-19 und Ausgangsbeschränkungen, findet der Großteil des Alltags in den eigenen vier Wänden statt. Abgesehen von kleinen Spaziergängen, können wir mit Kleinkind nicht sehr viel dr…

DIYbastelnbasteln mit KindernKnetseifePerlenSandSchmuckSeifeStrohhalmStrohhalm PerlenZaubersand
Beitragsbild des Blogbeitrags Zucchini-Nudelauflauf mit Halloumi Haube (Easy!)

Zucchini-Nudelauflauf mit Halloumi Haube (Easy!)

Deine Zutaten für 4 Personen1 große Zwiebel2 Zucchini1 Dose Tomaten gewürfelt250gr Vollkorn Nudeln250gr Halloumi (ALTERNATIVE: Mozzarella)PetersilieSalzPfefferZwiebel in etwas Olivenöl andünsten.1 …

foodHauptspeisenabendessenAuflaufGemüseGemüseauflaufHalloumimittagessenNudelauflaufnudelgerichtZucchini
Beitragsbild des Blogbeitrags Bulgarischer Gevrek

Bulgarischer Gevrek

Der bulgarische Gevrek ähnelt dem Bagel oder auch dem Fastenbeugel. Ist sehr einfach in der Herstellung und super lecker. Demnächst zeig ich euch auch mal eine süße und eine pikante Version davon, …

foodFrühstück & BrunchBaby & KidsBagelBrotFastenbeugelfrühstückGebäckGevrek
Beitragsbild des Blogbeitrags Avokado Breakfast – like a Champ

Avokado Breakfast – like a Champ

Zutaten: 2 Scheiben Schwarzbrot1 Avocado1 EL Joghurt1 EL Sesam1 Hand voll Cocktail Tomaten2 Eieretwas Rucola oder Vogerlsalat Avocado schälen, entkernen und zermatschenTomaten klein würfeln und mit…

foodFrühstück & BrunchAufstrichavocadoavokadoBrotfrühstück
Beitragsbild des Blogbeitrags Haselnusswaffeln mit Apfelmus

Haselnusswaffeln mit Apfelmus

Zutaten: 125gr Butter125gr Zucker3 Eier120gr Mehl150gr gemahlene Haselnüsse200ml Milch1TL Backpulver Alle Zutaten mit dem Mixer zu einem Teig verrühren und im Waffeleisen backen. Mit Apfelmus, fris…

foodFrühstück & BrunchVorspeisen & FingerfoodSüßes und co.Baby & KidsfrühstückHaselnussHaselnusswaffelnNusswaffel
Beitragsbild des Blogbeitrags Bulgarische Musaka mit Kartoffeln

Bulgarische Musaka mit Kartoffeln

Bulgarische Musaka mit Kartoffeln Das ist mein absolutes Kindheitsgericht. Bis heute liebe ich es wenn meine Mama es mir kocht. Wenn ich den Geruch aus dem Ofen rieche schwelge ich auf der Stelle i…

Baby & KidsfoodHauptspeisenabendessenAuflaufbalkanBalkanküchebulgarischgriechischhackfleischKartoffelmittagessenMusaka
Beitragsbild des Blogbeitrags Sinnvolle Geschenkideen zur Geburt

Sinnvolle Geschenkideen zur Geburt

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit wollte ich diesen Beitrag für euch schreiben. Ähnlich wie bei der Wochenbett Etikette für Besucher ist es oft schwierig einzuschätzen womit man daneben liegt und …

Mommy DiariesMotherhoodPreggo DiariesgeburtGeschenkGeschenk IdeenGeschenke zur GeburtIdeen
Beitragsbild des Blogbeitrags Ich packe meine Kliniktasche (+ Kreißsaaltasche & Checkliste Download)

Ich packe meine Kliniktasche (+ Kreißsaaltasche & Checkliste Download)

Schon während meiner ersten Schwangerschaft zerbrach ich mir über die Kliniktasche den Kopf. Ich habe unzählige YouTube Videos angesehen von Leuten die ihre Pyjamas in die Kamera hielten und den In…

Mommy DiariesMotherhoodPreggo DiariesbabygeburtGeburtsvorbereitungIch packe meine TascheKliniktaschemamaNestbautriebpacken
Beitragsbild des Blogbeitrags Peppa Wutz Geburtstagsparty (+ Geschenkideen für 2 Jährige)

Peppa Wutz Geburtstagsparty (+ Geschenkideen für 2 Jährige)

Im Mai dieses Jahr war es so weit. Unsere kleine Ananas hatte ihren zweiten Geburtstag und er hätte schöner, lauter und bunter nicht sein können. Ich war an diesem Tag sowas von emotional. Nicht nu…

Baby & KidsMommy DiariesMotherhoodPreggo DiariesVorspeisen & FingerfoodDIYessenfastfoodFinger FoodFingerfoodgeburtstagGeburtstags DIYgeburtstagsgeschenkGeburtstagspartyPartypeppaPeppa PigPeppa Wutz