BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Meta/privat in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Meta/privat

Beitragsbild des Blogbeitrags Womit ich 2022 verbracht haben werde

Womit ich 2022 verbracht haben werde

Am Ende eines Jahres blicke ich immer gerne (?!) zurück und komme meistens zum Ergebnis, dass es ein mittelschlechtes oder im besten Fall mittelgutes Jahr gewesen ist. Meistens bleiben halt nur die negativen Sachen in der Erinnerung und die gibt es ja...

Meta/privatAppletv+BooksBücherDisney+KinoKonzertLaufLäufeLesungenNetflixPoetry SlamSerien
Beitragsbild des Blogbeitrags H81.0 … und alles dreht sich

H81.0 … und alles dreht sich

Wie es ist, regelmäßig das Vertrauen in den eigenen Körper zu verlieren und dann hart daran zu arbeiten, dieses Vertrauen wieder zurückzugewinnen. Mein Leben mit Morbus Menieré. Der Beitrag H81.0 … und alles dreht sich erschien zuerst auf Do...

Meta/privatHörgerätHörverlustKortisonMental HealthMentale GesundheitMorbus MenieréMorbusmeniereOperationPsychePsychologePsychologinSchwindelanfallSchwindelattackeTinnitus
Beitragsbild des Blogbeitrags Das war 2018.

Das war 2018.

Der Jahresrückblick, auf den alle hier gewartet haben, ist endlich da. Ich blicke auf 365 Tage Zweitausendachtzehn zurück und rede mir Dinge schöner und schlechter als sie wahrscheinlich zum Zeitpunkt des Eintretens wirklich waren. Zuallererst: 2018...

Meta/PrivatBlutspendenHörsturzKilosLiteraturanthologieLiteraturzeitschriftenSportTieftonhörsturzVienna Night RunVolle Distanz. Näher zu dir
Beitragsbild des Blogbeitrags Sie müssen mich verstehen … ich hör Sie schlecht!

Sie müssen mich verstehen … ich hör Sie schlecht!

Im August 2017 wurde mir zum ersten Mal gesagt, dass es sich bei meinem Problem nicht um ein einseitig chronisch stark verschlagenes Ohr aufgrund einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung handelt, sondern um einen Tieftonhörsturz im linken Ohr. W...

Meta/PrivatAmbulanzAntibiotikaÄrztinAusschlagFacharztFachärztinHNO-ArztHNO-ÄrztinHörsturzKortisonKrankenhausMorbus MeniereMRTPredigtSchwindelTieftonhörsturzverschlagene Ohren
Beitragsbild des Blogbeitrags Das war 2017.

Das war 2017.

Ich bin ein naiver Optimist™ – deswegen lege ich am Jahresende alle Hoffnungen auf den vermeintlichen Neuanfang, der am 1. Jänner 2018 auf mich wartet. Aber heute blicke ich gerne noch einmal zurück, weil das Drübernachdenken mir schon oft wiede...

Meta/Privat
Beitragsbild des Blogbeitrags Gegenbewegung, Demokratisierung und Gutenberg – Meine Themenideen zum #mcvie 2017

Gegenbewegung, Demokratisierung und Gutenberg – Meine Themenideen zum #mcvie 2017

So wie im vergangenen Jahr möchte ich mir mit diesem Beitrag schon vorab ein Ticket fürs mediencamp 2017 sichern. Deshalb meine drei gewagten Thesen bzw. langweiligen Themenvorschläge.

Meta/Privat#blogs#mcvieDemokratieGutenbergInfluencermediencamp
Beitragsbild des Blogbeitrags Das war 2016

Das war 2016

Veränderungen verstören mich. Und so blicke ich nach 2014 und 2015 auch in diesem jahr wieder zurück. Kurzfazit: Ich mag dich jetzt schon, 2017. Studieren Ich könnte schon längst fertig sein. Also wirklich schon seit einer Ewigkeit. Seit ungefähr...

Meta/Privat
Beitragsbild des Blogbeitrags Tools, Podcasts, Fakten – Meine Überlegungen zum #mcvie

Tools, Podcasts, Fakten – Meine Überlegungen zum #mcvie

Es ist ja schon etwas peinlich: Da behaupte ich, stets im Medienalltag unterwegs zu sein – und dann war ich noch kein einziges Mal am mediencamp. Zugegeben, letztes Jahr musste ich mein Ticket kurz vor Beginn aus privaten Gründen noch hergeben, aber...

Meta/Privat#mcvieFaktenLiniusmediencampPodcastsPolitifactSerialTableauTools
Beitragsbild des Blogbeitrags Wenn Plan A nicht gelingt.

Wenn Plan A nicht gelingt.

Wenn man sich nicht mehr zum Schutz hinter dem literarischen Ich verstecken möchte und es gerade deshalb doppelt so schwer fällt, die richtigen Worte zu wählen: Über Dominik, der manchmal den Mut verliert und den Optimismus, der ihn immer begleitet...

KommentareMeta/PrivatAbsicherungAMSJournalismusMindestsicherungÖVPscheitern