BLOGOTHEK // Die aktuellsten Beiträge und Artikel der Österreichischen Blogs

Worüber bloggt Österreich? In der Blogothek könnt ihr die aktuellsten Beiträge der Österreichischen Blogs durchsuchen. Derzeit befinden sich Blogartikel zum Thema Messerstecherei in der Blogothek, die natürlich immer direkt auf eure Blogs verlinken. Es sollte euch also mehr Traffic & neue Leser bringen! Stöbern und Neues entdecken, in der Blogheimat Blogothek!

Möchtet ihr dass eure Beiträge auch erscheinen? Anmelden, Blog verifizieren & unter "Blog verwalten" euer RSS Feed eintragen.
Möchtet ihr nicht hier erscheinen? Einfach unter "Blog verwalten" die Blogothek Sichtbarkeit auf nein stellen.
Fashion Film Fitness Food Lifestyle Kunst Musik Reisen Politik Social Media Sport Wirtschaft

Blogbeiträge zum Thema Messerstecherei

Beitragsbild des Blogbeitrags Sieben Tote nach Messerstecherei in Einkaufszentrum in Sydney

Sieben Tote nach Messerstecherei in Einkaufszentrum in Sydney

Der Aufstieg von Kryptowährungen: Eine revolutionäre Entwicklung Einführung in die Welt der Kryptowährungen Kryptowährungen haben in den letzten Jahren eine immer größere Bedeutung erlangt und werden zunehmend als alt...

Welt News["messerstecherei"AustralienEinkaufszentrumSiebenStechender AmoklaufSydneyTote
Beitragsbild des Blogbeitrags Filterblase

Filterblase

Man sagt ja, dass man auf Facebook in einer Filterblase lebt. Leider ist das nicht so…. Immer wieder lese ich Kommentare von Menschen die mir im echten Leben nie begegnet wären… Ich hab…

Libellchen persönlichabwertendaufpasenBeileidBetroffenheitdeplaziertengstirnigfacebookFilterblasegruselige TypenhöflichInputInternetInternettrolleKommentareKritikLebenmachtlosMesserstechereiOpferOrtsblaseradikale TypenTragödie
Beitragsbild des Blogbeitrags Liebhaber sticht über 100 Mal auf eine Jugendliche ein, weil sie ihm kein Wasser holen wollte

Liebhaber sticht über 100 Mal auf eine Jugendliche ein, weil sie ihm kein Wasser holen wollte

Die 19 jährige schleppte sich auf die Strasse und kletterte in einen Bus, dessen Fahrer dann auf den Betriebshof raste und die Polizei rie...

Crhis DyerDaily MirrorIslamMesserstechereiMoslem
Beitragsbild des Blogbeitrags Breitbart: Zwei Polizisten in der Brüssler

Breitbart: Zwei Polizisten in der Brüssler "No Go Zone" von Molenbeek niedergestochen

Im berüchtigten Vorort Molenbeek in Belgien wurden zwei brüssler Polizisten niedergestochen. Der Verdächtige wurde verhaftet, wobei di...

BelgienBreitbartIslamMesserstechereiMolenbeekTerror
Beitragsbild des Blogbeitrags Daily Express: Einer Polizistin wurde nahe einer Polizeiwache in Toulouse mehrmals in den Hals gestochen

Daily Express: Einer Polizistin wurde nahe einer Polizeiwache in Toulouse mehrmals in den Hals gestochen

Von Leda Reynolds, 30. August 2016 Die Frau, deren Namen nicht genannt wird, wurde heute, am Dienstag in der Mittagszeit in Toulous...

AusnahmezustandDaily ExpressLeda ReynoldsMesserstechereiPolizeiTerroranschlagToulouse
Beitragsbild des Blogbeitrags Daily Mirror: Messerstecher brüllt

Daily Mirror: Messerstecher brüllt "Allahu Akbar" als er bei einem Konzert in Oberhausen ein Paar niedersticht

Die beiden Opfer - eine 66 Jahre alte Frau und ein 57 Jahre alter Mann - wurden attackiert, konnten den Mann aber überwältigen, der dann...

Allahu Akbar GebrüllDaily MirrorDuisburgJohn ShammasMedienversagenMesserstechereiOberhausenTerroranschlag
Beitragsbild des Blogbeitrags Ist einen Menschen abstechen ein „Zwischenfall“?

Ist einen Menschen abstechen ein „Zwischenfall“?

…..Bei einer Messerstecherei in einem Flüchtlingsheim in Gelsenkirchen ist am Donnerstagabend ein 19 Jahre alter Besucher tödlich verletzt worden. Ein 33-jähriger Bewohner der Einricht…

UncategorizedAlgerienasylwerberMesserstecherei